XettMan
Captain Slow
SirHorst schrieb:Hat hier schon einer seins von zavvi bekommen? Ich warte immernoch sehnsüchtig![]()
zavvi dauert 10-14 tage. aber ich denke, zavvi kann nix für den zoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Hat hier schon einer seins von zavvi bekommen? Ich warte immernoch sehnsüchtig![]()

SirHorst schrieb:hab mich nur an meinen bisherigen lieferungen orientiert die alle nach 7-8 Tagen da waren. Bin schon ganz ungeduldig![]()
looooop schrieb:SirHorst schrieb:hab mich nur an meinen bisherigen lieferungen orientiert die alle nach 7-8 Tagen da waren. Bin schon ganz ungeduldig![]()
Zavvi schickt seit ner Weile die Games aus England und da is nix mit Zoll (sonst müsstest du ab 22 EUR Ww auch EUSt zahlen)...
Aus meiner Erfahrung dauerts in der Regel 5-10 Tage bei normalen Bestellungen und 10-30 Tage bei Preorders ... total ätzend ..
Zerfikka schrieb:looooop schrieb:SirHorst schrieb:hab mich nur an meinen bisherigen lieferungen orientiert die alle nach 7-8 Tagen da waren. Bin schon ganz ungeduldig![]()
Zavvi schickt seit ner Weile die Games aus England und da is nix mit Zoll (sonst müsstest du ab 22 EUR Ww auch EUSt zahlen)...
Aus meiner Erfahrung dauerts in der Regel 5-10 Tage bei normalen Bestellungen und 10-30 Tage bei Preorders ... total ätzend ..
Wenn es stört, soll bei amazon.co.uk bestellen, die versenden zum Teil sogar aus Deutschland aber da zahlt man dann auch ~5 Pfund Versand und die Differenz der MwST.
Ich bin, wie schon bei DeS, nicht einmal dem bischen Handlung gefolgt, die das Spiel hat.slaughterking schrieb:Ich glaube, ich bin jetzt beim letzten Bossfight. Mein Ersteindruck: Wer zur Hölle ist das überhaupt?Ich bin, wie schon bei DeS, nicht einmal dem bischen Handlung gefolgt, die das Spiel hat.
mnk schrieb:so, habs mir jetzt auch geholt, ab heute abend geht das sterben los!![]()
slaughterking schrieb:Das sagt ja einiges über diese Menschen aus. Das sind dann wahrscheinlich die, die nach 10 Stunden ihr Spiel neubeginnen, weil sie irgendwelche NPCs getötet haben.![]()
slaughterking schrieb:35 Stunden um genau zu sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen