Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die Gargoyles gelegt, alter Schwede hab ich vor Freude rumgebrüllt und gejubelt...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cGE5PsNF8c8[/vid]​

Ich bin so stolz auf mich, mein Nachbar hat sich bestimmt mitgefreut... :lol:

Danach dann ab nach Blight Town...was ist das denn für ein unübersichtliches Gebiet, ich bin da rumgerannt wie doof, mit 5000 Seelen im Gepack und hab irgendwann weder weiterführenden Pfad noch Leuchtfeuer gefunden, dann bin ich durch meine eigene Dummheit draufgegangen und muss nun zusehen die 5000 Seelen zurück zu bekommen... :D

SirHorst schrieb:
hab mich nur an meinen bisherigen lieferungen orientiert die alle nach 7-8 Tagen da waren. Bin schon ganz ungeduldig :P

Zavvi schickt seit ner Weile die Games aus England und da is nix mit Zoll (sonst müsstest du ab 22 EUR Ww auch EUSt zahlen)...
Aus meiner Erfahrung dauerts in der Regel 5-10 Tage bei normalen Bestellungen und 10-30 Tage bei Preorders ... total ätzend ..

looooop schrieb:
SirHorst schrieb:
hab mich nur an meinen bisherigen lieferungen orientiert die alle nach 7-8 Tagen da waren. Bin schon ganz ungeduldig :P

Zavvi schickt seit ner Weile die Games aus England und da is nix mit Zoll (sonst müsstest du ab 22 EUR Ww auch EUSt zahlen)...
Aus meiner Erfahrung dauerts in der Regel 5-10 Tage bei normalen Bestellungen und 10-30 Tage bei Preorders ... total ätzend ..

Wenn es stört, soll bei amazon.co.uk bestellen, die versenden zum Teil sogar aus Deutschland aber da zahlt man dann auch ~5 Pfund Versand und die Differenz der MwST.

Zerfikka schrieb:
looooop schrieb:
SirHorst schrieb:

Wenn es stört, soll bei amazon.co.uk bestellen, die versenden zum Teil sogar aus Deutschland aber da zahlt man dann auch ~5 Pfund Versand und die Differenz der MwST.

...äh ....Ja ...!?

Ich glaube, ich bin jetzt beim letzten Bossfight. Mein Ersteindruck: Wer zur Hölle ist das überhaupt? :lol: Ich bin, wie schon bei DeS, nicht einmal dem bischen Handlung gefolgt, die das Spiel hat.

mnk schrieb:
so, habs mir jetzt auch geholt, ab heute abend geht das sterben los! :ugly:

Es lohnt sich! Hab mich schon lange nicht mehr so über ein Spiel gefreut.

Mal ein kleiner Zwischenstand von meinen Spielsessions. Mein Wanderer ist mittlwerweile Level 19
und beim Schmied an gelangt. Dort bereite ich mich nun auf den Kampf mit den Gargoylen vor. Der Zauberer und die Tower Guard sind bereits besiegt.

Das Lagerfeuer ist entfacht und ich bin nun in menschlicher Gestalt um vor dem Kampf verstärkung zu rufen.

Ich werde vorausichtlich am kommenden Samstag mein Glück in die Hand nehmen.

Ich freu mich drauf :)

Ich habe fertig. War wieder ein klasse Spiel, auch wenn es nicht mehr den gleichen Effekt wie damals Demon's Souls hatte und mich die zum Teil miserable Framerate, das etwas gehandicapte Onlinesystem und ein paar Bugs schon geärgert haben. Dass es dabei ansonsten in fast jedem Bereich seinem Vorgänger enorm ähnlich bleibt, würde ich im Großen und Ganzen positiv werten, da man so zumindest nicht Gefahr läuft, das geniale Design des Vorgängers zu verschlimmbessern -- aber so ein paar Tweaks und Tunes im Detail (Lock-On System, Inventarmanagement, Erklärung von diversen Spielsystemen) hätten sicher auch nicht schaden können. Vom Schwierigketsgrad her würde ich es dezent unter DeS einordnen, aber ich schätze mal, es ist noch schwierig genug, damit in Internetforen auch in 10 Jahren noch maßlos darüber gejammert werden kann. :D

/edit/ Nach den Credits wird man übrigens wieder sofort in NG+ geworfen. Man behält wieder sein gesamtes Equipment und seinen Level. Damit ist dann auch sehr unkompliziert den ersten Boss bei der ersten Begegnung zu besiegen und seine Waffe zu bekommen. Die Motivation, wie bei DeS die Platinum Trophy zu holen, habe ich hier allerdings nicht mehr. Zumindest vorerst...

hab die burg glaube ich komplett gemeistert. gragoyles platt, capra? demon platt, dieses ding nach dem schmied und bevor dem wald ebenfalls platt. welches gebiet sollte ich denn jetzt am besten angehen? hab mich auch schon zu der hydra im wald durchgekämpft, aber die sieht noch zu schwer aus.
hab auch kurz in die katakomben geschnuppert und gleich wieder raus. bringen die kästen vom schmied eigentlich was? die, die am lagerfeuer waffen und rüstungen reparieren/ verbessern? gibt glaube ich 3 stück die man am lagerfeuer benutzen kann, aber 2000 seelen pro kasten? ich weiss nicht ob es sich lohnt.

slaughterking schrieb:
Das sagt ja einiges über diese Menschen aus. Das sind dann wahrscheinlich die, die nach 10 Stunden ihr Spiel neubeginnen, weil sie irgendwelche NPCs getötet haben. :D

Das sagt vor allem was darüber aus, wie viel Zeit du haben musst wenn du das Spiel schon eine Woche nach Release durch hast... :D