Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin Level 76. Mit den Knights hab' ich daher auch keine Probleme.

Wie das mit den Four Kings funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht. Einen hab' ich besiegt, da sie alle an unterschiedlichen Stellen spawnen, aber die anderen drei standen dann auf einem Haufen und haben mich dann ziemlich gemobbt. Es ist auch ziemlich schwer, die Distanz zu den Gegner in dieser Umgebung abzuschätzen. Meine Schläge gehen ziemlich oft daneben.

Hana-Bi schrieb:
Reaver schrieb:
Muss ich ja mal fragen, wo man das sieht?
Richtet sich das nach den erforderlichen Attributen?

Ne, die haben damit eigentlich nichts zu tun.

Einfach mal im Inventar bei der Waffe die X-Taste drücken um die Anzeige umzuschalten und dann müsste da glaube ich links (oder doch rechts) unten eine Leiste mit den 4 oben genannten Stats geben wo dann irgendwelche Boni anhand den Buchstaben D, C, B, A, S vermerkt sind.

Manche Waffen, z.B. das Drake Sword haben aber keine Boni und bleiben sobald man die Anforderungen der Waffe erfüllt, gleich stark.

Ich frage mich schon seit Demons Souls was mir diese Buchstaben sagen sollen?

Mhm, gut. Bis Level 76 hab ich noch etwas Zeit :D
Bin gerade Level 51. Versuche erstmal ordentlich Humanity zu farmen, dauert aber deutlich länger als gedacht :I

@GP Legend

Das sind die unterschiedlichen Stufen.

S - hoher Bonus von diesem Wert
...
E - kein Bonus

Habe ich auch gerade im GAF gelesen und mal kurz im Wiki geschaut...

When someone rings a bell, the sound reverberates to players nearby in the network. Hearing someone else's victory is intended to stimulate other player's own drive to succeed.

Hatte mich auch schon gewundert, warum es manchmal läutet. Wie fucking cool ist das denn :huldig:

Heute war ein ereignisreicher und verdammt genialer Dark Souls Tag. :D

1. Seelen gesammelt und viel gelevelt (hauptsächlich strength, vitality und dexterity)
2. Capra Demon platt gemacht
3. Belltower Gargoyles besiegt und Glocke geläutet
4. Wollte auf die Brücke, um den Drachen zu bezwingen. Da löst er sich einfach in Luft auf!? :D
5. Ab in die "Depths". Der Schlachter, meine Fresse. Das war gruselig.
6. Tiefer Sturz, mit dem ich nicht gerechnet habe + Verfluchung

Mein Bruder hat allerdings die Arschkarte gezogen. Er hat nach dem Läuten der ersten Glocke ungewollt den ersten NPC, der gleich unten im Turm wartet, umgebracht. 25 Stunden sind futsch. Er hat geschrien und geflucht (zum Glück funktioniert der private Chat). Jetzt bzw. die Tage fängt er ein neues Spiel an. :D Wie ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Pöldi schrieb:
Habe ich auch gerade im GAF gelesen und mal kurz im Wiki geschaut...

When someone rings a bell, the sound reverberates to players nearby in the network. Hearing someone else's victory is intended to stimulate other player's own drive to succeed.

Hatte mich auch schon gewundert, warum es manchmal läutet. Wie fucking cool ist das denn :huldig:

Jo, is mir auch schon mal aufgefallen. Sehr geil und steigert die Atmo nochmals, falls man die Glocke beim nächsten Mal hört. Sehr geil.

ich hatte denn genialsten tod ueberhaupt xD
ich in den katakomben werde von 4 skeleten verfolgt
dann ich falle durch nen fake boden hab nur noch so um die 10 hp
die skelete folgen mir immer noch springen au denn fake boden runter und durch die lange aufsteh animation fallen se mir auf den kopf .
das erste skelet springt auf mich drauf -3 hp ... 3 skelete spaeter bin ich tod und lach mich tod xDD

Ach, ein Fakeboden ist nicht cheap und unfair?
Wenn ich mir allein vorstelle, was bei anderen Spielen loswäre, wenn man da bei Bosskämpfen einfach so irgendwo runterfallen könnte. Eieieiei.... :D

Glod schrieb:
Ach, ein Fakeboden ist nicht cheap und unfair?
Wenn ich mir allein vorstelle, was bei anderen Spielen loswäre, wenn man da bei Bosskämpfen einfach so irgendwo runterfallen könnte. Eieieiei.... :D

naja der fakeboden war nich wirklich "offensichtlich"
der war hinter nem sarg und ich musste iwo lang um nich sofort zu sterben
und dann kam dieser "oh verdammt bitte nich" moment xD

Kann man mit der Armbrust oder Bogen auch frei zielen???
Bogen hab ich noch nicht.
Hab´s mit der Armbrust versucht da konnt ich aber bloß
durch klicken des rechten Sticks den nächsten Gegner anvisieren.
Wie kann man denn auf weiter entfernte Gegner zielen?:?