Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Reaver schrieb:Muss ich ja mal fragen, wo man das sieht?
Richtet sich das nach den erforderlichen Attributen?
Ne, die haben damit eigentlich nichts zu tun.
Einfach mal im Inventar bei der Waffe die X-Taste drücken um die Anzeige umzuschalten und dann müsste da glaube ich links (oder doch rechts) unten eine Leiste mit den 4 oben genannten Stats geben wo dann irgendwelche Boni anhand den Buchstaben D, C, B, A, S vermerkt sind.
Manche Waffen, z.B. das Drake Sword haben aber keine Boni und bleiben sobald man die Anforderungen der Waffe erfüllt, gleich stark.
When someone rings a bell, the sound reverberates to players nearby in the network. Hearing someone else's victory is intended to stimulate other player's own drive to succeed.

Pöldi schrieb:Habe ich auch gerade im GAF gelesen und mal kurz im Wiki geschaut...
When someone rings a bell, the sound reverberates to players nearby in the network. Hearing someone else's victory is intended to stimulate other player's own drive to succeed.
Hatte mich auch schon gewundert, warum es manchmal läutet. Wie fucking cool ist das denn![]()
Glod schrieb:Ach, ein Fakeboden ist nicht cheap und unfair?
Wenn ich mir allein vorstelle, was bei anderen Spielen loswäre, wenn man da bei Bosskämpfen einfach so irgendwo runterfallen könnte. Eieieiei....![]()
kingpin68 schrieb:Danke für die Info, dann werd ich mir mal ein Bogen kaufen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen