Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Fragt sich natürlich, wer hier das Mädchen ist, wenn man so sehr auf das Äußere achtet.![]()

slaughterking schrieb:Fragt sich natürlich, wer hier das Mädchen ist, wenn man so sehr auf das Äußere achtet.![]()
XettMan schrieb:so, heut abend hab ich 1-2 stündchen zeit für dark Soul.
Ich bin ja noch ganz am anfang in der Stadt der Untoten oder wie die heisst.
und da gibt es ja den turm wo man runter kann zu nem zwischenboss und hochgehen kann zu nem zwischenboss.
wenn ich euch richtig verstanden habe, ist es ratsamer, erstmal hochzugehen?
möchte heute nämlich endlich mal meinen ersten zwischenboss ausprobieren.

XettMan schrieb:oh mann, ich hab jetzt die letzten 1,5h versucht, den Taurus Dämon zu besiegen. die taktik ist klar, der dämon eigentlich easy. aber der weg dorthin nervig. bei jedem durchgang wird man ungeduldiger und hüpft schon mal gern in den abgrund oder aber ein 08/15 gegner bringt einen zur strecke, weil man nur noch offensiv agiert, da die gegner eigentlich nur kanonenfutter sind oder aber der Taurus selbst, schon auf 5% runter, keult einen doch noch nieder, da man sich in seinen beinen verhakt und einfach nimmer hochkommt.
so ein scheiss!
ich zock in ein paar tagen wieder, hab die schnauze voll.
Farang schrieb:ich habe nen problem. das war damals schon bei demon souls so , keine ahnung wie ich das gelöst hatte...
also ....wenn ich beweglichkeit oder stärke erhöhe wird mein waffenschadenauf der rechten hand 1 net weiter erhöht . ich weiß nicht mehr so genau warum nicht mehr....
Reaver schrieb:Farang schrieb:ich habe nen problem. das war damals schon bei demon souls so , keine ahnung wie ich das gelöst hatte...
also ....wenn ich beweglichkeit oder stärke erhöhe wird mein waffenschadenauf der rechten hand 1 net weiter erhöht . ich weiß nicht mehr so genau warum nicht mehr....
Stärke erhöht nur den Waffenschaden, wenn es auch eine Waffe ist die Stärke erfordert und als Attribut hat.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Reaver schrieb:Muss ich ja mal fragen, wo man das sieht?
Richtet sich das nach den erforderlichen Attributen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen