Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das macht doch ein gutes Spiel aus, wenn ehemals quasi unmögliche Passagen zu Spielereien werden.

Soweit bin ich aber noch nicht, grade mal den Typen auf der ersten Festungsmauer besiegt, und trotzdem schon 100 Tode gestorben, weil man doch irgendwann wieder unvorsichtig wird und glaubt, die können mir nix mehr und zack, aus die Maus :D

Wobei ein guter Schild schon echt Gold wert ist. Mir tun alle Klassen leid, die mit nem nicht 100%-Schild anfangen, also einem der nicht den vollen physischen Schaden blockt...

Ich eier mit dem Spinnenschild rum, aber ich mag das kleine rote Ding irgendwie :)

Muss es noch ein bisschen upgraden denke ich, dann verbrauchts weniger Ausdauer beim Blocken :D

Oxblood schrieb:
Wobei ein guter Schild schon echt Gold wert ist. Mir tun alle Klassen leid, die mit nem nicht 100%-Schild anfangen, also einem der nicht den vollen physischen Schaden blockt...

Ach das ist doch schnell Geschichte!

Mit dem Dieb zB. der kleine Anfangsschild kann nicht viel, aberes dauert wenn man weiß wo keine 10min und ich habe schon mal den Holzschild und der blockt glaube schon 95% Schaden ab und dann geht das schon mal und einen 100% Schild dauert dann nicht mehr so lange. ;)

Ich hab so viele Schilde gefunden mitlerweile, ich weiss echt nicht mehr, wo welcher her war :D Spinne gefällt mir weil er auch noch nen vernünftigen Anteil Magieschaden blockt. Die meisten Angriffe sind ja eh physisch, ist also nicht so tragisch. Was ich ulkig finde, ist, daß Upgraden den Schaden des Schildes erhöht...ich hab noch nie was mit nem Schild angegriffen, auf die Idee käme ich gar nicht :D

Das Schild ist bei mir nur Accessoire. Hab' irgendein +9 Schild mit fast 80 Stability und durchweg guter DMG Reduction, aber es geht nichts über eine zweihändig geführte Hauptwaffe.

Naja für mich schon und zwar ein Schild :D Zweihändig ist super, gerade bei Strenght-Waffen, aber zu riskant in vielen Situationen für mich und nen Taurus würd ich damit nicht angehen...Capra vielleicht.

Klar, zweihändig geführt ist der Taurus nach vier Schlägen kaputt, d.h. ich brauche nur zweimal seinen Angriffen ausweichen und mit zwei Schlägen zu kontern, damit die Sache gegessen ist. :D
Und wenn ich mal nicht rechtzeitig ausweichen kann, kann ich ja auch etwas mit meiner Waffe blocken. Und meine Rüstung steckt auch einiges weg.

slaughterking schrieb:
Klar, zweihändig geführt ist der Taurus nach vier Schlägen kaputt, d.h. ich brauche nur zweimal seinen Angriffen ausweichen und mit zwei Schlägen zu kontern, damit die Sache gegessen ist. :D
Und wenn ich mal nicht rechtzeitig ausweichen kann, kann ich ja auch etwas mit meiner Waffe blocken. Und meine Rüstung steckt auch einiges weg.

Wat trächse? An Rüstung mein ich...wobei, Waffe wär auch interessant.

Oxblood schrieb:
slaughterking schrieb:

Wat trächse? An Rüstung mein ich...wobei, Waffe wär auch interessant.
Mal nachschauen...

Meine Waffe ist eine Raw Halberd +5; mit Eagle Shield +8 auf dem Rücken für den Fall der Fälle.

Meine Rüstung ist eine pragmatische und damit bunte Mischung aus Havel's Helm, Stone Armor, Leather Gloves + 9 (34 Verteidigung bei nur 2,8 Gewicht) und Gold-Hemmed Black Skirt.

bxq67v07y6vsoovo7.jpg

bxq67mntlsee5cwuv.jpg

Ja, er trägt einen Rock.

Den tragen wir alle und das ist eine "Kutte" soweit es mich betrifft :D

Mein Kerl trägt von dem Gold Hemmed Zeig Skirt und Oberteil, Die Maske von Pinwheel, die verstärkten Lederhandschuhe vom Warrior-Outfit. Spider Shield und Gravelord Sword runden das ganze ab. Sekundär sind da die Pyromancer Flame und der Talisman zum heilen drin uuuund...was trag ich an Ringen...+physical Defense und noch einen, habs vergessen.