Monkey CH schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man mehrfach verflucht wurde, wenn ich dann also vieleicht nur noch 12.5% Leben habe? Reicht da ein einzelner Leuterungsstein zum Entfernen alle Flüche?
Einer reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man mehrfach verflucht wurde, wenn ich dann also vieleicht nur noch 12.5% Leben habe? Reicht da ein einzelner Leuterungsstein zum Entfernen alle Flüche?
Monkey CH schrieb:Ja ist nahezu von der selben Qualität aber hat weniger Ruckeln.
drizzt schrieb:Bla Capra Demon Bla Bla Bla
slaughterking schrieb:Ui, Boobies. Riesige Boobies.

BAZONG schrieb:Ich hab jezz vielleicht 4 Stunden gespielt, finde das Spiel aber bislang ziemlich scheiße. Da hat mir Demon's Souls besser gefallen. Vielleicht ändert es sich ja noch.
Komme an 4 Stellen noch nicht weiter:
1. Friedhof mit Skeletten, die immer wieder aufstehen. Keine Ahnung, was da zu tun ist. Bin schonmal durchgerannt, ob da vielleicht ein Zauberer steht, der die beschwört oder so. Nix.
2. Brüstung der Burg mit fettem Keulen-Dämon, der mich atomisiert hat.
3. Stelle mit einem großen Lanzenritter in schickem Goldbraun, der auch nicht sterben will. Stöße mit Speer oder Schwert machen dem nix aus. Null Effekt.
4. Irgendwelche modrigen Stege über ein dunkles Gewässer, von dem aus mich Geistwesen angreifen.
Nö, man muß mir hier nicht helfen, ich erwähne das nur. Wenn ich verzweifelt genug bin, kommt eh Gamefaqs dran![]()
Typhus schrieb:Was gefällt dir denn bei Demon Souls besser?
Oxblood schrieb:ca. 5min.
slaughterking schrieb:Ui, Boobies. Riesige Boobies.
Ich glaube fast, ich weiss, wem die gehören. Ich blätter da so durchs Artbook:
"Widerlich, hässlich, fies, bedrohlich, abstoßen, widerHOSSAWOKOMMTDASPLÖTZLICHHER!"
BAZONG schrieb:Typhus schrieb:Was gefällt dir denn bei Demon Souls besser?
Die Aufteilung, vom Nexus aus in die Welten zu gelangen und diese erst nach und nach freizuschalten.
Dazu geht mir auf den Sack, dass ich immer nur diese paar Heil-Items horten kann. Wo ist denn sowas wie "Luck" aus Demons Souls, das mir die Item-Häufigkeit und -Qualität steigerte ?
Vielleicht kommt das alles noch, keine Ahnung. Aber mein Eindruck ist eben der von 4 Stunden Spielzeit und da kommt es beileibe nicht an Demons Souls ran.
Kali schrieb:wisst ihr was dieses spiel kann mich mal. ich hab eben wieder nen haufen seelen verloren und mach erstmal pause und spiel deus ex weiter sonst dreh ich noch durch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen