Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Bla Capra Demon Bla Bla Bla

Und heute natürlich beim ersten Versuch geschafft.
Es war auch überhaupt nicht knapp oder so.

WP_000056.jpg

Wann lässt das Zittern wieder nach?

Ich hab jezz vielleicht 4 Stunden gespielt, finde das Spiel aber bislang ziemlich scheiße. Da hat mir Demon's Souls besser gefallen. Vielleicht ändert es sich ja noch.

Komme an 4 Stellen noch nicht weiter:
1. Friedhof mit Skeletten, die immer wieder aufstehen. Keine Ahnung, was da zu tun ist. Bin schonmal durchgerannt, ob da vielleicht ein Zauberer steht, der die beschwört oder so. Nix.
2. Brüstung der Burg mit fettem Keulen-Dämon, der mich atomisiert hat.
3. Stelle mit einem großen Lanzenritter in schickem Goldbraun, der auch nicht sterben will. Stöße mit Speer oder Schwert machen dem nix aus. Null Effekt.
4. Irgendwelche modrigen Stege über ein dunkles Gewässer, von dem aus mich Geistwesen angreifen.

Nö, man muß mir hier nicht helfen, ich erwähne das nur. Wenn ich verzweifelt genug bin, kommt eh Gamefaqs dran ;)

BAZONG schrieb:
Ich hab jezz vielleicht 4 Stunden gespielt, finde das Spiel aber bislang ziemlich scheiße. Da hat mir Demon's Souls besser gefallen. Vielleicht ändert es sich ja noch.

Komme an 4 Stellen noch nicht weiter:
1. Friedhof mit Skeletten, die immer wieder aufstehen. Keine Ahnung, was da zu tun ist. Bin schonmal durchgerannt, ob da vielleicht ein Zauberer steht, der die beschwört oder so. Nix.
2. Brüstung der Burg mit fettem Keulen-Dämon, der mich atomisiert hat.
3. Stelle mit einem großen Lanzenritter in schickem Goldbraun, der auch nicht sterben will. Stöße mit Speer oder Schwert machen dem nix aus. Null Effekt.
4. Irgendwelche modrigen Stege über ein dunkles Gewässer, von dem aus mich Geistwesen angreifen.

Nö, man muß mir hier nicht helfen, ich erwähne das nur. Wenn ich verzweifelt genug bin, kommt eh Gamefaqs dran ;)

Was gefällt dir denn bei Demon Souls besser?

Typhus schrieb:

Die Aufteilung, vom Nexus aus in die Welten zu gelangen und diese erst nach und nach freizuschalten.
Dazu geht mir auf den Sack, dass ich immer nur diese paar Heil-Items horten kann. Wo ist denn sowas wie "Luck" aus Demons Souls, das mir die Item-Häufigkeit und -Qualität steigerte ?

Vielleicht kommt das alles noch, keine Ahnung. Aber mein Eindruck ist eben der von 4 Stunden Spielzeit und da kommt es beileibe nicht an Demons Souls ran.

BAZONG schrieb:
Typhus schrieb:

Die Aufteilung, vom Nexus aus in die Welten zu gelangen und diese erst nach und nach freizuschalten.
Dazu geht mir auf den Sack, dass ich immer nur diese paar Heil-Items horten kann. Wo ist denn sowas wie "Luck" aus Demons Souls, das mir die Item-Häufigkeit und -Qualität steigerte ?

Vielleicht kommt das alles noch, keine Ahnung. Aber mein Eindruck ist eben der von 4 Stunden Spielzeit und da kommt es beileibe nicht an Demons Souls ran.

Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen. Warst schon in der Stadt/Burg der Untoten?
Scheinbar nicht, denn alle anderen Orte im Spiel sind am Anfang tabu und dort wist du zerquetscht wie eine Made.

Habe heute trotz Havel wieder einige Zwischenetappen erreicht.
Der Drachen und die Hydra sind Geschichte. Gerade die Hydra war ja mal ein Witz.
Das Tor in Finsterwurz neben dem Lagerfeuer ist auch geöffnet und dort lässt es sich prima grinden.

Ich war jetzt eben mal ne Weile unten, wo´s wärmer wird.

Taurus und Capra Demons als normale Gegner...na gut, von mir aus. Capras sind, wie ich festgestellt habe, zumindest einzeln pisselig einfach, lediglich eine Attacke kann man nicht blocken, beim Taurus scheint man sogar alle blocken zu können, dafür gibt der sich weniger Blöße weil man immer so weit ausweichen muss vor seinem Gedresche.

Lustig: Beide halten nicht mehr als 2 Chaos Fireballs aus. Gut, man hat nur 6 von denen, aber immerhin, ne schnelle Lösung für Taurus Demons jedenfalls. Weiss jemand, was diese 6, 7 Taurustypen bewachen in der Lavaebene? Da glitzert ne Leiche ganz hinten aber ich hatte noch nicht den Nerv, hinzulaufen.

Auch schön: Ich komme bis zur goldenen Tür und darf nicht weiter. Ärgerlich. Dafür hab ich den Flame Ember gefunden in der Hoffnung, daß ich jetzt nicht jedes Mal zum Skeletschmied runtereiern muss, wenn ich ne Flammenwaffe will...

wisst ihr was dieses spiel kann mich mal. ich hab eben wieder nen haufen seelen verloren und mach erstmal pause und spiel deus ex weiter sonst dreh ich noch durch

Kali schrieb:
wisst ihr was dieses spiel kann mich mal. ich hab eben wieder nen haufen seelen verloren und mach erstmal pause und spiel deus ex weiter sonst dreh ich noch durch

Habe gestern, beim sparen auf die 20`000 für das Artorias-Wappen (für das Tor im Finsterwurz-Wald),
glatte 10`000 Seelen verloren, das macht aber gar nichts glaube mir.

Mache einfach das was Oxblood schon beschrieben hatte, oder hier zum nachlesen

13´000 Seelen in 3 Minuten

:dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yht9zsh02CI[/vid]

Wow, soviel zum Thema Restart. Hab ja gestern eine neue Kriegerin angefangen, gleiche Stats, gleiches Aussehen, fast gleicher Name. Jedenfalls bin ich in den 2 Stunden Spielzeit ohne einmal zu sterben bis zum Leuchtfeuer vor der Kirche gekommen (wo der Schmied unten sitzt), hab das Drachenschwert, Pfeil und Bogen und der Händler lebt auch noch.

Erstaunlich wie einen das Spiel trainiert und konditioniert, auf der Strecke kenne ich mittlerweile jeden Gegner, wo er steht, was er für Waffen trägt und selbst in welche Richtung er schaut. Bis auf den Levelunterschied hab ich mal eben aus vorher 10 Stunden Spielzeit lächerliche 2 gemacht, der Rest wäre nur noch Grinden...

Jetzt läuft's, sag ich euch... :D