Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Aber was genau möchtest Du denn kaufen? Deine Seelen sind doch besser in permanente Level-Ups investiert als irgendwelchse aufbrauchbares Schmeißzeug.

Aber es kommt doch auf sein Spielstil an, vielleicht mag Er ja Brandbomben, oder schießt gern mit dem Bogen...

Ich zum Beispiel schieße gern um mir Gegner von Gruppen zu trennen und ein Pfeil kostet drei Seelen und der Gegner bringt mit 50-.... Seelen, also faire Sache das. ;)

Master-Dan schrieb:
ein Pfeil kostet drei Seelen und der Gegner bringt mit 50-.... Seelen, also faire Sache das. ;)

Ich hoffe, du bist nicht mehr an Orten, wo dir die Gegner nur 50 Seelen das Stück bringen nach über 30h :D

Was bringen die Jungs da unten so...hmm...100? 300?...gut, an meinem besonderen Ort bringen sie 2000 das Stück, einer sogar 3000 :)

KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
Aber was genau möchtest Du denn kaufen? Deine Seelen sind doch besser in permanente Level-Ups investiert als irgendwelchse aufbrauchbares Schmeißzeug.

Pfeil und Bogen zum Bleistift...

Ich gebe zu, ich habe noch keinen anderen Händler gesehen der Pfeile verkauft, also ganz normale jedenfalls. Hab aber auch nie so drauf geachtet...

Die Seelenpunkte vom Taurus hab ich damals komplett in die Tonne getreten, nachdem mich der Drache gebraten hatte und ich auf dem Weg dorthin noch einmal gestorben bin...das war bitter... :D

Also Gegner, die nur 50 Seelen geben, fallen ja praktisch schon um, wenn man sie anhustet. Da würde ich erst recht nichts draufwerfen. :D

Aber stimmt schon; wer unbedingt Zeug auf seine Gegner werfen möchte und das nicht kann, ärgert sich deswegen womöglich. Ich finds aber eher umständlich.

Zerfikka schrieb:
Wo warst du eigentlich gestern Dan und überhaupt, wo bleibt dein Ersteindruck ? :D

Arbeit, Arbeit, Arbeit... :(

Gestern von der Arbeit aus unterwegs gewesen und für den Ersteindruck einfach keine Zeit. :traurig:

Es ist für mich so geil wie Demon's Souls und Du weißt wie geil das für mich war. :grins:

also ich hab jetzt ca. 5h spielzeit, und krebse immer noch ganz am anfang bei 30-seelen gegnern rum und hab noch keinen einzigen grossen umgenietet.
irgendwie komm ich nicht weiter...
ich trau mich nicht an den schwarzen ritter, an den keulenschwingenden Havel...

ICH HASSE DIESE VERDAMMTEN FRÖSCHE!!!!
:nein::vogel::heul::traurig:

Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen so einen Schwachsinn in das Game einzubauen. Es ist doch auch so schon schwer genug! Immer wieder 3000 Seelen farmen nur damit ich wieder eine neuen Versuch in den Untiefen machen kann, kotz mich nach mehreren Versüchen jämmerlich an und raubt mir jeden Spielspass. Bin kurz davor das Game in eine Ecke zu schmeissen! :traurig:

So, das musste nun mal gesagt sein. Nun geht es mir wieder etwas besser... :roll:

Jetzt mal ehrlich, was habt ihr alle mit den Fröschen? Die tun doch überhaupt nix, brauchen 3 Sekunden für ihren Nebel und hopsen dumm in der Gegend rum...

Was passiert eigentlich, wenn man mehrfach verflucht wurde, wenn ich dann also vieleicht nur noch 12.5% Leben habe? Reicht da ein einzelner Leuterungsstein zum Entfernen alle Flüche?

hab heute die erste glocke endlich geläutet und auch den zwischenboss beim schmied zur strecke gebracht. hat zwar gut 10 minuten gedauert und knapp 80 pfeile gekostet, aber wenigstens etwas. :lol:

wo genau ist eigentlich die zweite glocke bzw. welchen weg soll ich nun gehen? :?

Um Spieler zu beschwören muss ich doch einfach nur menschlich sein und auf die Symbole am Boden achten, oder?
Bei Demon's Souls habe ich die ständig gesehen. Aber hier noch kein einziges mal :I