Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Nicht dass ich wüsste, nein.
Oxblood schrieb:Du, Dan? Würdest du nicht zu deinen Taten stehen? Jetzt bin ich enttäuscht![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Du, Dan? Würdest du nicht zu deinen Taten stehen? Jetzt bin ich enttäuscht![]()
Eigentlich schon, aber in DS geht es nicht wirklich um die Story, es geht um leveln, looten usw. und gerade der Händler würde mir enorm fehlen und Er wollte Ihn ja nicht töten, Er hat nur den falschen Knopf gedrückt.
In Demon's Souls hatte ich auch den Händler in der zweiten Welt versehtlich erschlagen und habe Ihn sehr lange, sehr schmerzlich vermisst.![]()
Oxblood schrieb:Und wärst du da weggelaufen, wär auch alles okay, dann hättest du dir Absolution holen können, soweit ich weiss![]()
KaKun schrieb:Ohne Scheiß, ich hatte den Händler damals gerade erst entdeckt, total happy und nur kurz in sein Angebot geschaut, dann will ich in mein Charaktermenü um was nachzusehen, erwische aber die Start-Taste nicht richtig oder dachte ich bin schon im Auswahlmenü oben und drücke die Schultertaste um zu wechseln nur um ihm im gleichen Moment mein Schwert in den Kopf zu rammen. Danach rannte er hinter mir her und wollte mich töten...

zu sehen wenn Du Sie ansprichst, oder Sie wollen horende Dinge von Dir. 
slaughterking schrieb:Wegen dem Spielzeug würde ich doch kein neues Spiel anfangen und 10 Stunden wegwerfen. Hab' davon nix gebraucht.

slaughterking schrieb:Wegen dem Spielzeug würde ich doch kein neues Spiel anfangen und 10 Stunden wegwerfen. Hab' davon nix gebraucht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen