Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab halt keinen Händler der mir irgendwas verkauft, außer der Schmied, aber der hat nur Scheißdreck und was weiß ich wo der nächste Typ zu finden ist, bei dem ich so was wie 'nen Bogen oder Pfeile kaufen kann...ich hab ja nicht mal die erste Glocke geläutet und irgendwas Großartiges an Ausrüstung hab ich auch nicht, das ist schon ziemlich nervig derzeit...

Ich hab so einen goldenen Ritter befreit, der hat mir später irgendeinen Tand in die Hand gedrückt, das war das Einzige an "besonderem" Gegenstand den ich seit dem Umklatschen des Händlers bekommen habe...

Kann man seinen Char irgendwie resetten?

EDIT: Ich weiß, über 9 Stunden Spielzeit für die Wurst, aber durch den Tod des Händlers ist das Spiel einfach mühseliger geworden als es sonst schon ist...

Oxblood schrieb:
Du, Dan? Würdest du nicht zu deinen Taten stehen? Jetzt bin ich enttäuscht :traurig:

Eigentlich schon, aber in DS geht es nicht wirklich um die Story, es geht um leveln, looten usw. und gerade der Händler würde mir enorm fehlen und Er wollte Ihn ja nicht töten, Er hat nur den falschen Knopf gedrückt.

In Demon's Souls hatte ich auch den Händler in der zweiten Welt versehtlich erschlagen und habe Ihn sehr lange, sehr schmerzlich vermisst. :heul:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Du, Dan? Würdest du nicht zu deinen Taten stehen? Jetzt bin ich enttäuscht :traurig:

Eigentlich schon, aber in DS geht es nicht wirklich um die Story, es geht um leveln, looten usw. und gerade der Händler würde mir enorm fehlen und Er wollte Ihn ja nicht töten, Er hat nur den falschen Knopf gedrückt.

In Demon's Souls hatte ich auch den Händler in der zweiten Welt versehtlich erschlagen und habe Ihn sehr lange, sehr schmerzlich vermisst. :heul:

Ohne Scheiß, ich hatte den Händler damals gerade erst entdeckt, total happy und nur kurz in sein Angebot geschaut, dann will ich in mein Charaktermenü um was nachzusehen, erwische aber die Start-Taste nicht richtig oder dachte ich bin schon im Auswahlmenü oben und drücke die Schultertaste um zu wechseln nur um ihm im gleichen Moment mein Schwert in den Kopf zu rammen. Danach rannte er hinter mir her und wollte mich töten...

Oxblood schrieb:
Und wärst du da weggelaufen, wär auch alles okay, dann hättest du dir Absolution holen können, soweit ich weiss :D

Als wenn man so was zu dem Zeitpunkt weiß, da ist ein Typ der dich mit 3 Schlägen zerhackt, was macht man da wohl? Stehen bleiben und Taschenbilliard? Ich glaube nicht...außerdem nützt mir ein angepisster Händler genau so viel wie ein toter...

Deswegen ja die Absolution :P Gut, weiss man vorher nicht, aber Demons Souls lehrt uns niemals NPC anzugreifen, es sei denn, man will unbedingt ihre Rüsse haben :lol:

Was soll denn so toll an dem Händler sein? Ich hab' da nur eine Hose gekauft, weil ich als Deprived ziemlich nackig war, und eventuell einen Schlüssel. Aber sonst ist der doch nutzlos.

KaKun schrieb:
Ohne Scheiß, ich hatte den Händler damals gerade erst entdeckt, total happy und nur kurz in sein Angebot geschaut, dann will ich in mein Charaktermenü um was nachzusehen, erwische aber die Start-Taste nicht richtig oder dachte ich bin schon im Auswahlmenü oben und drücke die Schultertaste um zu wechseln nur um ihm im gleichen Moment mein Schwert in den Kopf zu rammen. Danach rannte er hinter mir her und wollte mich töten...

Ich glaub Dir das und es ist auch verwirrend das alles um einen rum weiter läuft und man sich trotz Verkaufsbildschirm noch bewegen kann.

Einmal stand ich bei der Inge die das Moos verkauft und überlege so was ich nehme, da schießt auf einmal der ein Typ aus dem inneren des Turms mit Pfeilen auf mich... :shock: :schreck:

Ich sofort nach hinten weg gerollt, die Inge brüllt ob ich den spinnen würde, da so zu sagend er Handel abgerissen ist, ich den Arsch gezeigt wo der Bartel den Most holt und wieder zu Ihr hin, da war Sie immer noch entrüstet das ich einfach abgehauen bin, aber zum Glück hat Sie die Preise noch nicht angezogen oder schlimmeres.

Wie Ox schon sagt die NPC hier sind schnell angepisst, da sagst mal nein, dann bekommst man maximal noch ein... :skep: zu sehen wenn Du Sie ansprichst, oder Sie wollen horende Dinge von Dir. :vogel:

@slaughterking

Wer auf Bögen, oder Armbrüste steht, mag den Komiker! ;)

slaughterking schrieb:
Wegen dem Spielzeug würde ich doch kein neues Spiel anfangen und 10 Stunden wegwerfen. Hab' davon nix gebraucht.

Du vielleicht nicht, aber mir macht das derzeit schon sehr zu schaffen. Wenn du und Ox die Gegner bereits mit den offenen Arschbacken parieren könnt, bitte schön. Ich hab bei dem Wicht nicht mal 'nen abgebrochenen Fingernagel kaufen können da war der schon im Rage-Modus...

Ich pariere überhaupt nix, ich bin doch nicht irre, ich blllllocke :D Oder rolle aus dem Weg. Parieren ist als Test im Spiel drin um zu schauen, wie gut der Spieler seine Lektion gelernt hat. Und sie ist immer da, die Versuchung einfach zu parieren und den Gegner dann zu oneshotten aber wir wissen alle, wie das endet :lol: