Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum hoffst ihr drauf die teile zu finden ?
einfach zum ersten haendler im spiel gehn der verkauft boegen und armbrueste
+ pfeile und bolzen da spart man sihc das ganze farmen

ich freu mich schon drauf wenn cih heute spiele und endlich bei den gravelords bin
dann kann ich andere welten ins chaos stuerzen xD

ahja weis einer von euch wie ich das auge des todes benutze (is son schwarzes auge in der beschreibung steht das ich damit die welt desjenigen betreten kann der meine firekeeperin umgebracht hat nur ihc hab kp wie)

BlitzChrono schrieb:
warum hoffst ihr drauf die teile zu finden ?
einfach zum ersten haendler im spiel gehn der verkauft boegen und armbrueste
+ pfeile und bolzen da spart man sihc das ganze farmen

ich freu mich schon drauf wenn cih heute spiele und endlich bei den gravelords bin
dann kann ich andere welten ins chaos stuerzen xD

ahja weis einer von euch wie ich das auge des todes benutze (is son schwarzes auge in der beschreibung steht das ich damit die welt desjenigen betreten kann der meine firekeeperin umgebracht hat nur ihc hab kp wie)

Ich hab den ersten Händler aus Versehen umgeklatscht, wo der war kann ich nur noch den Dreck zusammenfegen, der verkauft mir gar nichts mehr...

BlitzChrono schrieb:

Kommt später. Und das Nerv-Feature der Gravelords funktioniert angeblich nicht, kann ich weder bestätigen noch dementieren.

Wenn´s nur geht während man in Menschenform ist, kannst du´s eh vergessen, weil niemand jemals in Menschenform ist :D

du kannst den wieder beleben ^^
kostet dich halt nur ne meeeeeeenge seelen xD
so wie ich jetzt meinen schulden berg abtregen muss nur weil ich zu dieser daemlichen katze nein gesagt habe :/

Kommt später. Und das Nerv-Feature der Gravelords funktioniert angeblich nicht, kann ich weder bestätigen noch dementieren.

Wenn´s nur geht während man in Menschenform ist, kannst du´s eh vergessen, weil niemand jemals in Menschenform ist Biggrin

was fuer ein nerv-feature ?
und doch es sind mehr in humanform als man denkt ^^

Wieso hat man da überhaupt Interesse dran, scheiss doch drauf, was die Katze von dir will. Oder sind die Konsequenzen sooo schlimm?

Und wie zum Brablaczt soll man nen toten NPC wiederbeleben?

KaKun schrieb:
Ich hoffe ich finde bald mal einen anderen Händler der mir so was wie Pfeil und Bogen verkauft und den ich dann nicht aus Versehen aus den Socken klatsche...ich würde ja gerne dieses Drachenschwert holen, aber kann dem Vieh den Schwanz ja nicht einfach abspucken...

Ich bin als Zauberer unterwegs und habe es mit der Armbrust gemacht, die liegt doch irgendwo rum :?

Oxblood schrieb:
Wieso hat man da überhaupt Interesse dran, scheiss doch drauf, was die Katze von dir will. Oder sind die Konsequenzen sooo schlimm?

naja man muss zum priester bei der 1. glocke dann muss man ne menge seelen hinblechen un der/die npcs leben wieder

Das Spiel speicher fortwährend, also nach jedem Kill. Du kannst jeder Zeit die Konsole ausschalten und machst dann an dieser Postion weiter. Das ist nicht das Problem. Das Problem, was es so mühsam macht ist, dass man nicht wirklich stirbt und man bei einem Tod wieder bei letzten aktivierten Leuchtfeuer als Untoter erwacht. Der Spielfortschritt seit diesem Leuchtfeuer ist aber nicht verloren, sondern alles Gesammelte bleibt, abllerdings sind auch die Gegener wieder da und man muss sich erneut durchmetzeln. Leuchtfeuer gibt es leider nur sehr wenige.

Checkpoints im gewohnten Sinn gibt es also nicht.

BlitzChrono schrieb:
Oxblood schrieb:

naja man muss zum priester bei der 1. glocke dann muss man ne menge seelen hinblechen un der/die npcs leben wieder

Sicher? Soweit ich weiss, kann man sich da nur die Wogen glätten, wenn man wen angegriffen hat...

ASH schrieb:
KaKun schrieb:
Ich hoffe ich finde bald mal einen anderen Händler der mir so was wie Pfeil und Bogen verkauft und den ich dann nicht aus Versehen aus den Socken klatsche...ich würde ja gerne dieses Drachenschwert holen, aber kann dem Vieh den Schwanz ja nicht einfach abspucken...

Ich bin als Zauberer unterwegs und habe es mit der Armbrust gemacht, die liegt doch irgendwo rum :?

Irgendwo ist eine sehr genaue Ortsangabe.,..

Monkey CH schrieb:
Das Spiel speicher fortwährend, also nach jedem Kill. Du kannst jeder Zeit die Konsole ausschalten und machst dann an dieser Postion weiter. Das ist nicht das Problem. Das Problem, was es so mühsam macht ist, dass man nicht wirklich stirbt und man bei einem Tod wieder bei letzten aktivierten Leuchtfeuer als Untoter erwacht. Der Spielfortschritt seit diesem Leuchtfeuer ist aber nicht verloren, sondern alles Gesammelte bleibt, abllerdings sind auch die Gegener wieder da und man muss sich erneut durchmetzeln. Leuchtfeuer gibt es leider nur sehr wenige.

Checkpoints im gewohnten Sinn gibt es also nicht.

Danke dir. :dhoch:

ASH schrieb:
KaKun schrieb:

Ohne Bolzen macht die dann aber auch wenig Sinn. :D

Oxblood schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Oxblood schrieb:

Sicher? Soweit ich weiss, kann man sich da nur die Wogen glätten, wenn man wen angegriffen hat...

soweit ich weis kann der das au grade biegen ^^

Das Spiel ist zwar überragend aber diese beschissene Ragdoll-Engine!

Nicht nur, dass die Leichen sich sehr oft in einem verfangen, was vorallem im Kampf sehr unpraktisch ist.

So hatte ich eben in der Kanalisation gespeichert und an der Stelle ausgemacht, wo ich die vielen Frösche besiegt habe für die beiden Items dort unten in den Untiefen (Stichwort Verflucht).

Als ich das Spiel eben wieder anmachte zuckten die Leichen der Frösche erst mal wild umher, sodass ich erst dachte die wären wieder von den Toten auferstanden. Ich war total perplex und geschockt lol. Zum Glück beruhigten sich die LEICHEN dann wieder puh nochmal Glück gehabt :staun: