Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F4fPpOf.gif

cMeVeU9.gif

Beim ersten GIF muss ich irgendwie wieder sofort an Bloodborne denken.

Stimmt, vom Bewegungsablauf 1:1. auch das Kostüm passt zu Bloodborne mit dem Dreieckshut und dem Mantel.

Einzig das Seelenschwert passt nicht :D

die japanische seite für den network test ist online.
http://www3.darksouls.jp/

man kann sich dort auch für den test registrieren, ist aber leider nur eine lotterie.
die anmeldung ist recht selbsterklärend, außer step 3/6, aber dank google übersetzer ist das auch kein ding.

Name:

E-Mail Adresse:

Internet Anschluss:

Vorherige Spielerfahrung:

bei der spielerfahrung einfach あり (ja) angeben, sonst kann wohl alles außer der email adresse random ausgefüllt werden.

Ich würde es echt massiv begrüßen, wenn man in DSIII Bloodborne like Charaktere effektiv basteln/spielen könnte.

Ich weiß nicht! :skep:

Bloodborne hat seine 100h bis zur Platin Spaß gemacht, aber die Komplexität wurde mir zu massiv runter gefahren und für mich hat es null Wiederspielwert, im Gegensatz dazu könnte ich von Demon Souls bis DS2 jedes sofort wieder ein legen.
Bei Bloodborne brauchte man nur drei Stats zu skillen, seine Lieblingswaffe auf max. bringen und schon war es keine Herausforderung mehr.

Mir geht es mehr um das dynamische Gameplay, wogegen Souls fast schon steif und hölzern wirkt. Das zusammen mit der Komplexität der Souls Titel wäre der Wahnsinn.

Ich will diesen dynamisch-aggressiven Style in Kombo mit der Souls Komplexität. Ergo das Beste aus beiden Welten.

Sind einfach die flüssigeren Animationen, das schneller wirkende Gameplay in den Zusammenschnitten, teils auch das gezeigte Gegnerdesign und die Optik welche mir hier den Bloodborne Vibe in den Trailern geben.

Sind einfach die flüssigeren Animationen, das schneller wirkende Gameplay in den Zusammenschnitten, teils auch das gezeigte Gegnerdesign und die Optik welche mir hier den Bloodborne Vibe in den Trailern geben.

Gerade die Optik ist imo viel näher an Dark Souls dran als an Bloodborne. Okay, er hat einmal einen Hut auf, aber sonst ist es wieder diese gelbliche Optik voller Metallrüstungen, Drachen, Feuer und Schlösser. Die paar Gestalten, die aus Bloodborne sein könnten, könnten ebenso gut aus Dark Souls sein. Gab ja dort auch düstere Gegner mit starken Lovecraft-Referenzen (Duke's Archives z.B.).
Aber ja, die Animationen sind jetzt flüssig und das Kampfsystem sieht allgemein einfach Triple-A aus, aber gut, das ist halt eine konsequente Weiterentwicklung. :D

Zurück
Oben