Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich mich darauf freue. Soooooo episch. Teilweise wirkte das Spiel im Trailer sehr schnell. Ob man wirklich Hunter-Builds erstellen kann? Das wäre so geil. Auch wenn ich mich auf ein schönes Crest Shield freue. :waah:
Ich bin so gehypet, lol. Das letzte Mal habe ich mich vor Dark Souls auf ein Spiel so gefreut. :D
Jau, auch wenn ich mit den vorigen Souls-Spielen immer Spaß hatte (obwohl ich das erste DS immer noch am besten fand), aber ich weiß nicht, irgendwie bin ich hier jetzt endlich mal wieder richtig krass gehypt. Grade die ganze Neuerungen im Kampfsystem und so, das sieht richtig geil aus und hört sich auch richtig cool an...

Ja, geht mir auch so. Na okay, bei Dark Souls 2 war mein Hype-Level gleich null, obwohl ich Dark Souls für das beste Spiel überhaupt halte. Bloodborne war dann geil, aber hat viele Stärken der Reihe aufgegeben. Aber jetzt freue ich mich wieder extrem. Hoffentlich verbessern die das Kampfsystem wirklich noch einmal merklich mit den Stances. Das wäre schon geil, wenn sie den Schwertkampf hier noch etwas komplexer gestalten. Bei Bloodborne hat mich ja schon etwas geärgert, dass man meistens recht hohl den Attack-Button gespammt hat, wenn man im Attack Window war. Bei Dark Souls hat es mir schon mehr gefallen, dass man da oft gezielter vorgegangen ist. Das muss man unbedingt ausbauen.

Jo, ich hoffe grade dass man mit den Stances halt wirklich größere Unterschiede zwischen verschiedenen Schwertarten merkt.
So dass man wirklich auch einen komplett anderen Spielstil sich aneignet abhängig nach der Wahl der Waffe, dass auch PvP-Duelle noch viel spannender und unterschiedlicher sind... :huldig:

silver mont hat sich den trailer was genauer angeschaut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

morgen kommt dann mindestens die ganzen anspielberichte der souls youtuber (vaati ist z.b. auch vor ort - will schonmal mehr über magie erfahren)

Gute Analyse!

Eigentlich sieht die Szene bei 1:27 im Trailer schon sehr nach Hunter-Gameplay aus. Bin gespannt, ob man mit dem Bogen oder 'ner Armbrust jetzt auch kontern kann. Ne, echt, hammergeil. Besonders die Gameplayausschnitte haben es mir angetan. Hoffentlich sehen wir morgen mehr. Most Wanted.

ich hoffe mal, dass dann hier paar mehr zur beta eingeladen werden. bei bloodborne war die ausbeute ja recht klein.

AcceptableUglyDobermanpinscher.gif

Zurück
Oben