Hammer Trailer. Instanthype 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ob man da noch mit Gameplay und mehr Infos zur GC rechnen kann?
Da es eine spielbare Version für Presse und Besucher geben wird, gehe ich stark davon aus.
Edit: Damn you, Para.
Jo das Aliasing ist echt ne Nummer. Da die PC Version aber wahrscheinlich erst wieder ein halbes Jahr später kommt werd ich da wohl durch müssen. Muss mal abwarten wie das mit dem Elite Pad zu spielen ist (dodge auf die Wippen) ansonsten wirds die PS4 Version. Das Pad ist unendlich viel besser für Souls Spiele.Fetter Trailer!
Aber das Aliasing, Alter
(Zum Glück stört mich das nich so sehr)
Natürlich Day One wie jeder Souls Titel![]()
Jo das Aliasing ist echt ne Nummer. Da die PC Version aber wahrscheinlich erst wieder ein halbes Jahr später kommt werd ich da wohl durch müssen. Muss mal abwarten wie das mit dem Elite Pad zu spielen ist (dodge auf die Wippen) ansonsten wirds die PS4 Version. Das Pad ist unendlich viel besser für Souls Spiele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen