Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den hype wie letztens bloodborne lösen die screenshots im moment auch noch nicht aus. warte da gespannt auf den ersten richtigen trailer und dann auf die alpha/beta hoffentlich im herbst. :)

Muss sagen, mich lässt das auch noch recht kalt, obwohl ich Bloodborne extrem gut fand.
Aber so ein Spiel eignet sich bei mir zumindest nicht für die entspannte Zocksession nach Feierabend. Da der Großteil meiner Zockzeit aber eben so ausgerichtet ist, ist mein Bedarf an Spielen, die einem alle paar Minuten mit Anlauf in die Eier treten und mich vor Anspannung ständig auf der Couchkante halten, vorerst gedeckt.

DS3IGNFINAL_thumb.jpg

Dark Souls 3 is the last Dark Souls game

**Update** A follow-up press release from Bandai Namco's European arm has let slip that Dark Souls 3 will be the last game in the series: '“The DARK SOULS brand became a phenomenon thanks to amazing work from our dear partners FromSoftware and our very own BANDAI NAMCO Entertainment teams”. said Herve Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital at BANDAI NAMCO Entertainment Europe. “But above all, we are blessed to have such a supportive and loving community, and we are happy to dedicate this final episode to them!”'

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063421

Warum glaube ich From als einzigem Entwicklerstudio, dass dies wirklich der letzte Dark Souls Teil ist und sie sich danach anderen Projekten widmen?
Wenn Ubi ankündigen würde, dass das nächste AC das letzte sei, würde ich automatisch schon wissen, dass das sowieso nur eine haltlose Behauptung ist, die spätestens bei der nächsten Aussicht auf den nächsten potenziellen easy Cash-grab gebrochen wird.

Naja, bin auf jeden Fall mal gespannt auf DSIII, hoffentlich wieder mit bisschen besseren Bossen als im 2. Teil und wieder mit schön vielen neuen Waffen und Rüstungen...

DSIII geht im E3-Hype ja beinahe unter.

Was leider daran liegt, dass es bisher offenbar keinerlei Gameplay zu sehen gibt. :I

Auf meinem Radar isses seit Ankündigung und ich freue mich auch tierisch drauf. Hatte ja gehofft das hier irgendeiner noch mit Gameplay aus den tiefen des Netzes auftaucht.

Glaub sie werden paar Neuerungen reinnehmen, aber ich bin trotzdem traurig und hoffe das sie das Spielprinzip von den Souls Games nicht aufgeben. Das ist das beste was ich bisher spielen durfte.

Eins ist sicher, alles was 2016 kommt hat einfach mal fett Pech das da auch DS3 kommt, das wird GotY

Einfach nur dumm, kein Gameplay zu zeigen. Man muss uns von der IP nicht mehr überzeugen. Kennen wir. Was soll ich da mit einem CGI-Trailer, der genauso gut von Demon's Souls sein könnte.

Zurück
Oben