Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe auch nicht, wieso sich alle Welt über das Verhalten der Polizei aufregt. Ich habe in meinem 80-Stunden-Durchgang glaube nicht ein einziges Mal die Cops gesehen. Für das gesamte Gameplay sind die eigentlich vollkommen unwichtig.

Davon ab hoffe ich, dass es sich bei der angekündigten großen Erweiterung um eine erweiterte Hauptkampagne handelt. So sehr ich das Spiel mag, aber die Hauptstory war definitiv zu kurz und die verfügbaren Enden in punkto Vielfalt unbefriedigend. Hoffe sehr, dass man da noch nachbessert.

Verstehe auch nicht, wieso sich alle Welt über das Verhalten der Polizei aufregt. Ich habe in meinem 80-Stunden-Durchgang glaube nicht ein einziges Mal die Cops gesehen. Für das gesamte Gameplay sind die eigentlich vollkommen unwichtig.

Davon ab hoffe ich, dass es sich bei der angekündigten großen Erweiterung um eine erweiterte Hauptkampagne handelt. So sehr ich das Spiel mag, aber die Hauptstory war definitiv zu kurz und die verfügbaren Enden in punkto Vielfalt definitiv unbefriedigend. Hoffe sehr, dass man da noch nachbessert.
das kann ich maximal vom Ausgang her bestätigen. Spielerisch waren die grundverschieden und sehr geil gemacht

Wenn selbst das 100 Jahre alte GTA3 das hinbekommt, sollte es auch bei einem aktuellen OW Spiel funktionieren.

Trotzdem gibt es da imho deutlich dringendere Baustellen.

das kann ich maximal vom Ausgang her bestätigen. Spielerisch waren die grundverschieden und sehr geil gemacht

Richtig, so habe ich das auch gemeint. Für das finale Ende des Spiels spielt es eben kaum eine Rolle, welche Entscheidungen man vorher getroffen hat. Und das fand ich doch enttäuschend.

Ich hatte es auch auf dem PC angefangen und es gefiel mir, abseits der Bugs, auch wirklich gut.
Ich habe es aber mit meiner GTX1080 nicht ordentlich zum laufen bekommen und daher abgebrochen. Daher warte ich auch auf die Current-Gen Version um nochmal zu starten.
Man erkennt aber trotzdem das sich CDPR mit dem Spiel übernommen hat, bzw. zu viel versprochen hat. Das betrifft vor allem alles was NPCs betrifft, da kann CP2077 nicht mal ansatzweise mit einem GTA5 mithalten.
Dafür erkennt man anderswo deutlich die CDPR Handschrift. Night City sieht einfach umwerfend gut aus und einige Nebenquests sind wirklich extrem gut. Schade ist hier nur das man die Teilweise nicht gut findet/erkennt da es doch auch viele Ubisoft artige Nebenquests gibt für die ich meine knappe Freizeit nicht opfern möchte. Schön wäre es wenn die auf der Map als "Ubiquests" oder so markiert wären, so könnte man die ale jemand der mit sowas gar nichts anfangen kann einfach ignorieren :D

Und man muss sich nur mal die Steam Bewertungen ansehen, das Spiel kommt mittlerweile sehr gut bei den Spielern an. Was einerseits natürlich daran liegt das ordentlich gepatcht wurde, aber natürlich auch daran das die Leute mit einer Realistischen Erwartung an das Spiel rangehen.
Der zustand zum Release war (insbesondere auf den Konsolen) eine Frechheit, und man kann es dafür durchaus mit einem Boykott strafen, aber es ist ganz sicher kein schlechtes Spiel. Und es ist dazu noch einzigartig, es ist ein AAA OW Rollenspiel in einer Dystopischen Megacity.
Jeder andere Publisher wäre hier Hundertprozentig den sicheren Weg gegangen und hätte einfach nur das nächste The Witcher auf den Markt geworfen und hätte das so lange getan bis das Interesse nach 5 Teilen oder so langsam zu weit gesunken währe.

Und aufgrund der Probleme die es gab finde ich es auch gut das sie jetzt eben doch dahin zurückkehren die Series/PS5 versionen erst dann zu bringen wenn sie auch wirklich fertig sind. Selbst wenn sie das nochmal verschieben müssen ist mir das Egal, das Spiel ist auch in einem Jahr noch Großartig und kein Teil4,5,6 einer Serie die wir schon seit 1-3Jahrzehnten kennen und immer und immer wieder aufgetischt bekommen.

Zurück
Oben