Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ohne witz, ich habs zu release auf der sx gezockt, war bei patch 1.2 oder fertig. hatte bis auf 2,3 abstürze (was ich so großen spielen verzeihe) und einigen glitches und kleinen fehlern, keine probleme.

da gibts andere sachen, die ich dem game ankreide.

vor allem frage ich mich, wieviel zu früh die releasen wenn ein dummer glitch mit der aufzugtür in der ersten hauptmission nicht gepatched wurde, der schon beim anspielen der zeitschriften weit vor release drin war.

Wenn das Spiel läuft ist es IMO wirklich gut.
Es kommt nicht an die klasse eines Witcher 3 rann, aber ist auch nicht so schlecht wie es gemacht wird.
Das ist eine Wette für die Zukunft ob das Spiel wirklich noch fertig entwickelt wird oder nicht.
Wenn sie das tun ist es IMO auch 60€ locker wert.
Die PC Version zeig ja wo es mit PS5/SX hingehen könnte, wenn CDPR da halbwegs rann kommt macht man nix falsch.

Die Frage ist halt ob das passiert, nachdem CP2077 auf der Last-Gen so katastrophal läuft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gameplay

• Fixed an issue where after upgrading an item with a quest tag, the base version of said item wasn't removed from the inventory.
  • Fixed an issue where weapon reload speed perks slowed down reload time.
  • Corrected the height of the charged jump.
  • Adjusted enemies' stealth detection speed dependent on game difficulty.
  • V will no longer get stuck in falling animation when crashing a motorbike while also having "The Rock" perk.

Quests & Open World

DisasterpieceThese Boots Are Made for Walkin'Beat on the BratWith a Little Help from My FriendsThe Nomad

Visual

• Fixed an issue where roads after rain did not look wet, which was the result of ongoing work on the Wet Surfaces System. In 1.31 wet surfaces should look more detailed than they did even before the issue occurred.
  • Removed hair and/or eyebrows in cases where they were set to "off" in earlier game versions.
  • Fixed an issue where shooting with a Tech weapon caused a momentary blinding light.
  • With a Little Help from My Friends — fixed an issue where Carol was missing her tablet or sitting in the air during a scene.

UI

• Returned missing descriptions in Overheat and Short Circuit quickhack tooltips.
  • Returned missing descriptions for Backpacker, Resist!, Osmosis and Footloose clothing mods.

Miscellaneous

• Fixed an issue where players couldn't claim in-game Registration Rewards due to the error: "A network error has occurred. Please try again later".

Console-specific

• [PlayStation] GPU memory optimization.

Ist mir immer noch lieber bevor es wieder so ein technisches Desaster wird.
Jap, das denk ich auch.

Die ganzen anfeindenden Reaktionen des Internets auf jegliche Art von Delays führt übrigens dazu, dass Publisher scheuen, SPiele zu verzögern und dann lieber etwas unfertiges auf den Markt bringen und sich danach an Damage Control versuchen.

Die sollen - nein MÜSSEN - sich jetzt einfach so viel Zeit lassen wie sie brauchen. Wenn die Next Gen Version unfertig ud buggy ershceint, können sie ihren Laden eigentlich dicht machen, denn dann ist deren Glaubwürdigkeit komplett gekillt.

Zurück
Oben