Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.21 - 1.23 ist quasi nix… 1.21 war sogar nur ein Hotfix.

Glaubt eigentlich noch einer an den next gen Patch dieses Jahr? Glaub da langsam nimmer dran. Gibt ja net mal Bilder davon.

Waren ja auch noch zahlreiche kostenlose kleinere DLC sowie mindest 1 größeres bezahl DLC geplant, ja und ein kompletter MP-Ableger ... jetzt - 9 Monate nach release - gabs ein paar Klamotten und ein neues Auto :ugly:

Waren ja auch noch zahlreiche kostenlose kleinere DLC sowie mindest 1 größeres bezahl DLC geplant, ja und ein kompletter MP-Ableger ... jetzt - 9 Monate nach release - gabs ein paar Klamotten und ein neues Auto :ugly:

Die sollen sich auch Mal lieber damit beschäftigen die ganzen Bugs aus dem Spiel zu bekommen. Finde ich schon richtig so.
Andere Games bekommen tlw. ihre erste bezahl Erweiterung bevor das Gesamtwerk überhaupt rund läuft, hat immer ein geschmäckle.

Bin bei rund 60 Stunden und obwohl das auf der sx sehr gut spielbar ist, Bugs und Fehler findet man leider noch zuhauf.

Cool. Lasst uns die PC Version noch verbessern und tweaken.

Und über alle, die Ende letzten Jahres unsere Taschen mit Geld gefüllt haben mit dem Kauf der desolaten Last Gen Konsolenversion lachen wir nur ganz leise, still und heimlich.

Komische Prioritäten, da bei CDPR.

okay..
Ich weiß jetzt nicht wie die Overall-Userbasezahlen noch so sind..aber mich als Konsolenbesitzer (und auf die PS5 Version wartend) juckt ein DLC Addon aktuell nicht die Bohne..und wird es auch nie, bevor ich ne gut laufende Version des Spiels zocken kann.

Na, die PC Version läuft zwar gut aber auch dort gibt es hin und wieder Performancetechnisch Probleme die man einfach noch weiter optimieren sollte....wenn ich aber wie bei mir die PC Version sehe und die Konsolenversion vergleiche ...fragt man sich ob die die Konsolenversionen jemals gefixt bekommen...

Im Vergleich zur Pc Version sind die Konsolenversionen aber eine reine Zumutung ;-)

Das Spiel hat technische Unzulänglichkeiten, selbst auf dem PC ABER ich finde es dennoch übertrieben, wie über CP2077 teilweise drüber gehauen wird.

Das Spiel ansich ist geil.

Zuletzt bearbeitet:
bei der PlayStation Version auf jeden Fall.. Bei den xBox Versionen is es besser..

Aber das is ja nur eins von vielen Problemen..
Man kann gut durchs Spiel kommen oder eben (immer noch) nicht.
Und auf sowas hab ich keinen Bock..

Wie @Farang sagt, hab ich auch Zweifel, ob das (auf den Konsolen) jemals richtig laufen wird..

Zurück
Oben