Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach so ca. 600h auf der Xbox habe ich jetzt nochmal auf der Pro angefangen. :lol:

Ist das richtig, Grafik Modus PSSR? Da gibt es ja noch ne andere Option aber die sagt mir nix, und volles Raytracing mit 40fps. Freue mich nochmal in diese geile Welt abzutauchen :huldig:

Aber ehrlich gesagt, bisher im Arasaka Tower seh ich da noch keinen Unterschied :p

@xHadesN7 Das wusste ich nicht und hätte ich nicht gedacht. Umso besser! CDPR Post-Launch Support ist echt Königsklasse. :D

Edit: Dieses Jahr kommt, vermutlich mit dem dritten DLC, noch ein finaler W3 Patch mit Mod-Support für Konsole. Ein 60FPS+RT Mode und native PSSR2 Unterstützung wären natürlich ein netter Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
@xHadesN7 Das wusste ich nicht und hätte ich nicht gedacht. Umso besser! CDPR Post-Launch Support ist echt Königsklasse. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die beste Version ist immernoch auf dem pc, aber das jetzige ps5 pro Update kommt dem schon sehr nahe. cool das cdpr bei den alten games dranbleibt und immernoch nach sovielen Jahren Updates bringt.

was ich bislang von den Pro Update gesehen hab, ist schon echt beeindruckend, obwohl ja ein echt altes Game.
Hab Cyberpunk bislang nicht gezockt, nur mal angezockt. Aber jetzt ist die Pro nicht mehr bezahlbar :heul:

was ich bislang von den Pro Update gesehen hab, ist schon echt beeindruckend, obwohl ja ein echt altes Game.
Hab Cyberpunk bislang nicht gezockt, nur mal angezockt. Aber jetzt ist die Pro nicht mehr bezahlbar :heul:
hol dir nen pc. auf konsole musst du immer Kompromisse eingehen und teilweise ewig auf gute Updates warten. cyberpunk mit ultra pathtracing mit über 100fps zu zocken ist der größte burner. Aber ja, pc ist halt noch teurer, klar.
Ich bin jedenfalls froh vor der Verteuerung der Hardware umgestiegen zu sein. Ich spiele auch viele Simulatoren und das ständige hoffen ob dieses oder jenes Spiel nach jahren nun auch endlich mal auf konsole kommt und dann immer das entscheiden müssen ob Performance Mode oder Qualität, hat mich schon immer genervt.

Wer jetzt aktuell nen Gaming PC zusammenstellt muss aber auch geistig umnachtet sein...
RAM Preise sinken derzeit, gibt wieder 32GB unter 400€ und weiter fallend.

Das hier war letzten Monat bei 600€, nun "nur" noch 379€. In ein paar Monaten sind wir dann sicher bei 250-200€

RAM Preise sinken derzeit, gibt wieder 32GB unter 400€ und weiter fallend.

Das hier war letzten Monat bei 600€, nun "nur" noch 379€. In ein paar Monaten sind wir dann sicher bei 250-200€

oder auf am4 gehen, wo die rampreise nicht ganz so hoch sind. Und am4 mit nem ryzen 7 5700x und ner 4070 z.b ist immernoch leistungsmäßig einer ps5 pro weit voraus.

Ich würde nicht mehr auf AM4 gehen, da man dann festsitzt was Upgrades angeht. Lieber AM5 und dafür dann noch Zen 6 und 7 abgreifen bis 2030 und sich keine Sorgen um Mainboard Tausch und neuen RAM machen.

Ich würde nicht mehr auf AM4 gehen, da man dann festsitzt was Upgrades angeht. Lieber AM5 und dafür dann noch Zen 6 und 7 abgreifen bis 2030 und sich keine Sorgen um Mainboard Tausch und neuen RAM machen.
Ist richtig, aber man könnte ja immernoch auf 5800x3d gehen, wenn man mehr Leistung möchte. Außerdem wird selbst eine ps6, denke ich von der Leistung nicht mehr bieten können, es sei denn sie wird mehr als 1500 Euro kosten.

Mit nem am4 system kannst du auf jeden mehr machen. Schon alleine die 4070 wird da viel noch rausholen können als bei einer limitierten Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben