Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön... dann werde ich auch mal nen Blick wagen...
Das PS5-Video finde ich aber jetzt nicht sonderlich beeindruckend. Die Welt schaut immer noch sehr leer und steril aus, die Passanden laufen auf Schienen und prallen aneinander ab... haut mich jetzt überhaupt nicht vom Hocker... eher im Gegenteil.
Kann man den kriesel irgendwie wegbekommen? Hab schon filmkorn ausgeschaltet und auf raytracing Modus mit hdr gestellt. Trotzdem hat das gesamte Bild leichten kriesel auf der ps5.
Alle Videos auf Youtube haben den Effekt nicht und wirken durchgehend scharf.
Kann man den kriesel irgendwie wegbekommen? Hab schon filmkorn ausgeschaltet und auf raytracing Modus mit hdr gestellt. Trotzdem hat das gesamte Bild leichten kriesel auf der ps5.
Alle Videos auf Youtube haben den Effekt nicht und wirken durchgehend scharf.
probiere ich heute mal aus. Das erinnert mich an tlou2. Da war die grafik ansich super geil, aber der blöde Filter hat mir da alles versaut gehabt. Da gab es damals aber auch keine Einstellung zum ausmachen.
Hier bei cyberpunk gibt es ja das filmkorn zum ausmachen. Trotzdem ist es noch da. Die Videos vom Spiel sehen alle so klar und scharf aus. Das gefällt mit besser. Muss ich heute nachmittag nochmal testen.
probiere ich heute mal aus. Das erinnert mich an tlou2. Da war die grafik ansich super geil, aber der blöde Filter hat mir da alles versaut gehabt. Da gab es damals aber auch keine Einstellung zum ausmachen.
Hier bei cyberpunk gibt es ja das filmkorn zum ausmachen. Trotzdem ist es noch da. Die Videos vom Spiel sehen alle so klar und scharf aus. Das gefällt mit besser. Muss ich heute nachmittag nochmal testen.
Das gleiche Problem habe ich mit diesen völlig übertriebenen Blendeffekten. In den Einstellungen sind die AUS, aber nerven im Spiel fröhlich weiter rum
So, was ist jetzt mit Game Pass? Wenn das da reinkommt, nehm ich meine physische Version, die ich für 5€ aus der Schütte gezogen hab nicht mal aus der Folie ^^
EDIT: Perfektes Timing um hinter dem gleichzeitigen Post von @kingpin68 wie der größte Pfennigfuchser dazustehen