Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm, da steht nix davon, dass die 5 Stunden Trial mit Gamepass ist. Nur dass es die Trial bei Xbox Series gibt - ich verstehe das so, dass das unabhängig vom GamePass der Fall ist und dann könnte das komplette Spiel Bestandteil des GP sein.

Twitch-Stream hat gerade angefangen

EDIT: Gerade wird Series S Material gezeigt und ich seh schon mal, dass die Reflektionen nicht raytraced sind.
Ziemlich sicher, dass das auch keine RT Emissive Lights sind... Und Schatten schon mal gar nicht
Ugh, Ambient Occlusion sieht auch stark nach Screen Space aus
Hoffentlich nur bei der S Version...

Wehe, die haben das RT bei der Next Gen rausgelassen.

EDIT2: Jetzt läuft XSX-Material und das sind immer noch Screen Space Reflections.
Sorry, aber das ist ernüchternd ohne Ende.

Twitch-Stream hat gerade angefangen

EDIT: Gerade wird Series S Material gezeigt und ich seh schon mal, dass die Reflektionen nicht raytraced sind.
Ziemlich sicher, dass das auch keine RT Emissive Lights sind... Und Schatten schon mal gar nicht
Ugh, Ambient Occlusion sieht auch stark nach Screen Space aus
Hoffentlich nur bei der S Version...

Wehe, die haben das RT bei der Next Gen rausgelassen.

EDIT2: Jetzt läuft XSX-Material und das sind immer noch Screen Space Reflections.
Sorry, aber das ist ernüchternd ohne Ende.
Das wäre scheiße, weil ich extra wegen dem nextgen Update auf das Spiel gewartet habe. Und rt war der Hauptgrund

Hm, die Video-Beschreibung sagt:

Take a look at the Patch 1.5/Next-Gen Update gameplay captured on PlayStation 5. With the update, #Cyberpunk2077 takes advantage of the additional power of the newest generation of console hardware, allowing for ray tracing features and 4K with dynamic scaling, faster loading times, and a variety of other visual and technical improvements, as well as utilizes the DualSense controller’s adaptive triggers and haptic feedback functionalities.

Aber sorry - ich seh da kein RT. Sehr sicher nicht bei den Reflektionen

EDIT: Ich hoffe, dass sie gerade den 60fps Mode zeigen und da logischerweise kein RT vorhanden ist.

EDIT2: Im ERA vermutet jemand, dass da RT Global Illumination und Diffuse Lighting aktiv ist, wären die Medium-RT-Einstellungen am PC.

magic-shia-labeouf.gif

das ding hat auf der sx schon immer recht gut ausgesehen und lief auch okay.
jetzt siehts halt.noch besser aus.

ich seh aber gerade, dass da ein haufen neuer kram drin ist. neue wohnungseinrichtungen und man kann neue wohnungen kaufen.

hat sich also richtig was getan

eine story sache triggert mich noch immer...bin mal gespannt ob da noch was kommt

Zurück
Oben