Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin schon soooo gespannt.... Raytracing, UBahn fahren, Richtige RPG Elemente, Geniale Nebenquest, diverse Wohnungen und Einrichtungen.... Vielleicht kommt ja endlich das versprochene Spiel. Wooooaaa

Ich habe heute erst bemerkt, dass der E3 2019 Rendertrailer ja ganz schön die Story spoilert!
Zum Glück vergesse ich sowas immer sofort, wenn ich die Charaktere nicht kenne.

Darauf warte ich auch noch.
Hab schon Bock auf das Spiel, käme mir jetzt in der etwas toten Zeit auch gerade recht, aber wollts halt erst mit Next Gen Patch anpacken.
Ja, ich warte auch noch. Das ist alles schon so lange her, dass ich immer wieder vergesse, dass es das Spiel auch noch gibt :D

Aber... Tote Zeit? wtf?
Hast du dir mal den Release-Kalender für Februar angeschaut? Der ist wild... Horizon und Elden Ring alleine schon... Dann ncoh Sifu. Und dann Anfang März direkt GT7 hinterher.
Tot ist da wenig :D

Ja, ich warte auch noch. Das ist alles schon so lange her, dass ich immer wieder vergesse, dass es das Spiel auch noch gibt :D

Aber... Tote Zeit? wtf?
Hast du dir mal den Release-Kalender für Februar angeschaut? Der ist wild... Horizon und Elden Ring alleine schon... Dann ncoh Sifu. Und dann Anfang März direkt GT7 hinterher.
+ Dying Light 2 :D

Nach dem Next-Gen-Patch wird es eh noch eine Handvoll Patches brauchen bis die Next-Gen-Bugs ausgemerkt sind. Von daher hat man noch ein paar Monate mehr Zeit... im Sommer z.B.! :)

Vielleicht werden wir dahingehend aber auch positiv überrascht. CDPR wird sich sehr wohl bewusst sein, dass sie sich gerade bei DEM Spiel kein weiteres Bugfest leisten können. Spieler und Öffentlichkeit werden hier besonders genau hinschauen, insofern kann ich mir vorstellen, dass die NextGen-Version schon bei Release ziemlich gut gepolished sein wird.

Aber... Tote Zeit? wtf?

Ich bin ja diese Gen zum ersten Mal in meinem Leben kein Multikonsolero.
Gabs noch nie. Ich hatte schon früher bei Sega / Nintendo immer beide.
Aber bei der PS4 habe ich jetzt schon festgestellt - meine Zeit reicht einfach nicht.
Ich spiele soviel Multiplayer, ich habe so einen enormen Backlog, alle 3 Konsolen pro Gen kann ich gar nicht bedienen.
Die Switch führt schon ein Schattendasein. Von daher fallen Horizon und GT7 für mich aus. Und Elden Ring ist nicht so mein Genre.
Daher wäre für mich und meinen Spielkalender Cyberpunk jetzt gerade genau richtig. :D
Wobei ich halt auch noch einen enormen Rückstand habe und zig Spiele, die ich gekauft habe oder die im GamePass sind und ich noch gerne spielen würde, aber dann irgendwie denke....ach das ist mir jetzt zu komplex, und das ist mir zu groß vom Umfang und da will ich mich jetzt nicht reinarbeiten etc :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, vielleicht bringen sie den Patch auch extra Anfang März raus, damit sich keine Sau dafür interessiert. Ich meine, wen interessiert, ob CP weiterhin schlecht ist, wenn es Perlen wie Elden Ring, Dying Light 2, Horizon FW und Gran Turismo gibt. Dann gibt es wieder Hohn, aber die Videospielgemeinschaft ist ja mit Verzeihen recht schnell, wenn der Witcher gut poliert im Sommer das kostenlose Update liefert.

Wäre natürlich spitze, wenn wir alle ne toll funktionierende Next Gen Version bekommen.

Hab mir Cyberpunk vor 2 Monaten mal für 13 € gekauft. Das wird dann mal gespielt, wenn die nächste Lücke da ist - unter der Voraussetzung, dass es gut läuft und das Spiel keine PS5en frisst. ;)

index.jpg

Joar, das Spiel ist ja mit Vorschusslorbeeren überschüttet worden... auch hier im Forum war ja schon zig Monate vor Release vom besten Spiel aller Zeiten die Rede! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja, das Cyberpunk-Debakel hätte der Spielewelt vielleicht mal die Augen geöffnet und dann kam der BF2042-Hypetrain angerauscht. Was daraus geworden ist, wissen wir auch alle.
Vorfreude schön und gut(die habe ich auch heute noch bei einigen Spielen wie ein kleines Kind an Weihnachten!), aber aufgrund leerer Versprechungen mit Vorbestellungen (die so schon komplett sinnlos sind, nahezu kein Spiel ist zum Release "ausverkauft", digital eh kein Thema) schon die Kassen den Publishers bis zum Bersten füllen und dann über mangelnde Qualität und Support beklagen passt halt auch nicht zusammen.

Zurück
Oben