Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, zu einem guten Preis werde ich es mir gönnen, dürfte dann ja das meiste bis dahin gepatched sein, das Setting interessiert mich, und ich muss doch auch mein neues Baby mit Futter versorgen :D
Das Problem ist, dass die fundamentalen Sachen, die im Spiel nicht taugen, nicht gepatcht werden können. Ein, zwei Bugs sind nicht das große Problem von Cyberpunk.

@zvezda

Wenn du ein geiles Cyberpunk Spiel spielen willst, mach einen Rerun von Mankind Divided. 2077 ist die Zeit nicht wert. Mieses Gamedesign das selbst die tolle Präsentation der Story nicht rausreißen kann.

das ist schlicht nicht richtig, man kann dem game echt viel vorwerfen, aber das missionsdesign, die level, die möglichkeiten sind klasse. es gibt immer mehrere wege und möglichkeiten, je nach skills. und mankind divided...ernsthaft?

zudem liegen story, dialoge und möglichkeiten dafür über fast jedem game.
ich glaube in der letzten mission gibts alleine 4,5 komplett unterschiedliche runs.

Mankind Divided war total geil, hab am Anfang nur schwer reingefunden, Start Mission gefiel mir nicht wirklich aber da war man auch zu eingeschränkt. Ist ja auch nur ein Prolog glaube ich, danach geht es in Prag weiter und das sieht super aus und ab da wird es richtig interessant, spielerisch aber auch Story und Dialoge.

ich habe das spiel schon drei mal angefangen und jedes mal nach maximal 5 minuten beendet und deinstalliert..da gefällt mir überhaupt nix dran. den vorgänger hab ich total gern gespielt..aber damit komm ich nicht klar.

Wann soll denn der Next Gen Patch kommen?
Ist nicht genauer spezifiziert.

der timeline nach
upload_2021-6-8_10-9-3.png

Irgendwann vor Jahreswechsel, aber nach gratis DLCs.
Wo wir da jetzt in der Timeline genau sind, weiss ich nicht.

Zurück
Oben