Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll auf den Base Konsolen nach wie vor ne Katastrophe sein. In den Podcasts, die ich so verfolge, wird ständig davon abgeraten sich diese Versionen anzutun.
edit. Sieht man auch daran, daß es nach wie vor nicht im Ps Store kaufbar ist. Überlegt mal seit wie vielen Monaten das nur auf Disc zu erwerben ist, ganz toll für Käufer der discless Ps5.
Halte durch, das Warten wird sicherlich belohnt. Selbst ich mit meiner Sx warte noch ab, schon allein wegen dem Nextgen Patch und hoffentlich vielen Verbesserungen in der Open World. Kein Bock auf Cops, die direkt in meiner Karre spawnen.
Also es ist spielbar, Freezes kommen kaum noch vor und es wurden Missionen gefixed die aufgrund von Bugs nicht abgeschlossen werden konnten. Gut ist anders, trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Game, das hat aber hauptsächlich mit der z.T. sehr geilen Story zu tun, die schon zu fesseln weiss. Die Technik ist nach wie vor unterirdisch.
Halte durch, das Warten wird sicherlich belohnt. Selbst ich mit meiner Sx warte noch ab, schon allein wegen dem Nextgen Patch und hoffentlich vielen Verbesserungen in der Open World. Kein Bock auf Cops, die direkt in meiner Karre spawnen.
Ich hab's gestern dann beendet nachdem der Patch und Update Support ja scheinbar ausgetrocknet ist (wer hätte das gedacht). Plötzlich war die Story quasi vorbei, hat sich super gerushed angefühlt und einfach komplett unfertig die Geschichte. Durch die Bank einfach richtig schlechtes Game und mit dem Ende ist es nochmal ein Stück tiefer in meiner Achtung gesunken.
Ich hab's gestern dann beendet nachdem der Patch und Update Support ja scheinbar ausgetrocknet ist (wer hätte das gedacht). Plötzlich war die Story quasi vorbei, hat sich super gerushed angefühlt und einfach komplett unfertig die Geschichte. Durch die Bank einfach richtig schlechtes Game und mit dem Ende ist es nochmal ein Stück tiefer in meiner Achtung gesunken.
Also die Story fand ich schon ziemlich gut! Manche Storymissionen haben mich wirklich zum Nachdenken gebracht oder zu Tränen gerührt. Das Ende ist in der Tat ziemlich unbefriedigend, es fühlte sich an, als hätte man gerade den Prolog zuende gespielt und jetzt geht es erst richtig los. Und dann?!? Nix mehr, ein klassischer "Cliffhanger" eben!!! Das hätte man eleganter lösen können.
Einfach super unbefriedigend weil teilweise storystränge einfach nicht mal zuende gebracht wurden.
Habe mich dafür entschieden Johnny meinen Körper zu hinterlassen. Das fand ich ziemlich cool um ehrlich zu sein, die letzte Sequenz war dann auch ganz nett.
Irgendwie als würde die Hälfte der Story-Missionen fehlen. Ging alles viel zu schnell und von teilweise wichtigen Figuren sieht man plötzlich garnichts mehr.
Es wurden ja noch ein paar "große" DLC´s angekündigt, kostenlos und kostenpflichtig. Evtl. werden die "unvollendeten" Storystränge ja dort weitergesponnen falls sie denn erscheinen.
Funfakt am Rande, ich habe einige der Missionen, Haupt und Neben erst kürzlich fast 1-1 in Watchdogs-Legion wiedergefunden. Z.B. der Versuch die menschliche Seele zu digitalisieren oder die durchgedrehte Taxi-KI. Zufall?
Da beide zeitgleich in Entwicklung waren würde ich Mal sagen Zufall. Zumal zumindest die Digitalisierung der Seele ja schon öfter ein Thema im Cyberpunk Genre war und die durchdrehende Taxi KI auch vorher schon umgesetzt wurde in anderen Titeln.
Gerade ersteres Thema wurde übrigens in Watch Dogs wesentlich besser umgesetzt als in CP77
Da beide zeitgleich in Entwicklung waren würde ich Mal sagen Zufall. Zumal zumindest die Digitalisierung der Seele ja schon öfter ein Thema im Cyberpunk Genre war und die durchdrehende Taxi KI auch vorher schon umgesetzt wurde in anderen Titeln.
Gerade ersteres Thema wurde übrigens in Watch Dogs wesentlich besser umgesetzt als in CP77
Absolut, ich hatte echt Gänsehaut und da ich die Mission zufälligerweise mit der "Söldnerin" gespielt habe, kam phasenweise sogar echtes Resident-Evil Feeling auf!(Atmosphärisch gesehen)