Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@eape
Wir sind als Gamer und Community gerade ziemlich sensibilisiert durch das Thema Battlefront 2 etc. Ich hoffe du hast am Ende des Tages Recht. Möchte ich mir bei CDPR auch nicht vorstellen.
Aber mit so einer deutlichen Aussage, lehnen sie sich ja auch extrem aus dem Fenster.
Wenn sie sich nicht ganz sicher sein würden, das sie die Fans damit nicht verprellen, hätten sie sich auch nicht so deutlich geäußert.
Alles in Butter. In CD Red we trust!
Cool wäre es ja wenn sie völlig unerwartet, an irgendeinem beliebigen Tag, ohne X Vorankündigungen, einen fetten Gameplay Trailer releasen, der uns einfach nur sabbernd zurück lässt.
Cool wäre es ja wenn sie völlig unerwartet, an irgendeinem beliebigen Tag, ohne X Vorankündigungen, einen fetten Gameplay Trailer releasen, der uns einfach nur sabbernd zurück lässt.
Ich würde mir auch mit Cyberpunk keine holen aber das wäre wohl wenigstens mal nen Exkluivtitel der vorzeigbar und gut wäre,
Nicht das ich es jetzt zwingend wollen würde aber wäre halt wie gesagt mal was.
Solange MS nichts hat was nicht auch auf dem PC kommt wirds für mich selbst uninteressant bleiben.
Aber nen wenig mal aufholen fänd ich nicht übel belebt das Geschäft.