Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pondsmith hat bestätigt, dass alle klassischen Cyberpunk-Rollen drin sein werden:
Yes, you can. They’re all going to be there, but I can tell you’re going to find some surprises about how we’ve done it and I think you’re really going to like it. There’s a lot of subtlety going on there. Adam (Kiciński, CD Projekt RED’s President and co-CEO) and I spent literally like a whole week messing with the ways of implementing that, so you get the most feel for your character.
In case you’re wondering, the classes (actually called roles) in the Cyberpunk tabletop RPG are nine: Cop, Corporate, Fixer, Media, Netrunner, Nomad, Rockerboy, Solo, Techie, and Med-Tech.
http://wccftech.com/cyberpunk-2077-journalist-mike-pondsmith/

CyberPunk 2077 Will have online elements
Value Of "Games as a Service" must be acknowledged - CDPR CEO

“We want to experiment in new fields that were not yet explored in the Witcher. I can’t say much about Cyberpunk, although our ambitions are set really high because that is our style of work. We want to go even higher, and especially seeing how we’re having a business chat, we’re interested in Cyberpunk being commercially even more significant.”
“Online is necessary, or very recommended if you wish to achieve a long-term success. At some point, we have mentioned that there will be a certain online element related to Cyberpunk.”
“Multiplayer is strategically important, playing online is strategically important, because we want to have a commercial leg for service type games, games which generate stable income, period to period, which are built. Of course, every game ends after a number of years, some service type games function even after 10 years, but outside our main source of income, meaning big names, it’s building a stable source of income. And in the future, we can imagine a lot of connections between big games and service type games – We have to acknowledge it, it is obvious.”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1166.gif

Ich bin auch kein Freund von Multiplayer :( Hoffe auch daran, dass sie das gering und nur als "Option" halten wollen.

Social Hubs, ich glaub es hackt :D. Im reinen Singleplayer will ich durch nichts Onlinegaming-mäßiges gestört werden. Aber ich denke die Leute bei CD Project wissen sehr genau, was geht und was nicht geht.

Haha xD.

Ist aber halt irgendwo ne Geschmackssache finde ich. Gibt Leute wie mich die lieben halt Mp und können wenig mit sp only anfangen. Und umgekehrt das ganze. Rede ja bei Witcher nicht von nem GTA aber so 4-6 Leute die da rumgurken wäre cool aber schwer machbar. Von wegen aus der Welt reißen wenn da einer vor Velen andauernd rumtrollt und x hämmert um seine Rollen zu machen.

Aber ich hätte mir extrem gut und jetzt komme ich auf @Mondknallschlumpf zurück vorstellen können, in einer Taverne bei Witcher mit nem anderen Spieler Gwent spielen zukönnen. Quasi in der Qualität der stand alone Games.

Hab mir das von Anfang bei Witcher gewünscht weil ich das so abgefeiert hab ;).

Denke aber cyberpunk wird sich leider, unternehmerisch stark an GTA orientieren.

Was den Mp und eine Online Spielwelt angeht in Bezug auf Dinge wie sharkcards. Vermute sowas in der Art, wie auch immer sich das jetzt äußert. Viele orientieren sich ja aktuell an den Mikrotransaktion Kram.

Haha xD.

Ist aber halt irgendwo ne Geschmackssache finde ich. Gibt Leute wie mich die lieben halt Mp und können wenig mit sp only anfangen. Und umgekehrt das ganze. Rede ja bei Witcher nicht von nem GTA aber so 4-6 Leute die da rumgurken wäre cool aber schwer machbar. Von wegen aus der Welt reißen wenn da einer vor Velen andauernd rumtrollt und x hämmert um seine Rollen zu machen.

Aber ich hätte mir extrem gut und jetzt komme ich auf @Mondknallschlumpf zurück vorstellen können, in einer Taverne bei Witcher mit nem anderen Spieler Gwent spielen zukönnen. Quasi in der Qualität der stand alone Games.

Hab mir das von Anfang bei Witcher gewünscht weil ich das so abgefeiert hab ;).

Denke aber cyberpunk wird sich leider, unternehmerisch stark an GTA orientieren.

Was den Mp und eine Online Spielwelt angeht in Bezug auf Dinge wie sharkcards. Vermute sowas in der Art, wie auch immer sich das jetzt äußert. Viele orientieren sich ja aktuell an den Mikrotransaktion Kram.

Aber wie kommt man darauf? Ich meine, CDPR hatte bis jetzt eine extrem spielerzugewandte Unternehmenspolitik. The Witcher wurde kostenlos jahrelang supportet mit einem kostenlosen Enhanced Update, The Witcher 2 auch mit kostenlosen Contentupdates, The Witcher 3 hatte dann noch die wahrscheinlich größten, günstigsten und besten DLCs und keine Microtransaction, Preorderboni, etc.
Damit hatten sie extremen Erfolg. Wie kommt man jetzt auf Social Hub und Shark Cards. Gerade nachdem man alles tut um Unabhängig zu bleiben, obwohl da Millarden auf die Entscheidungsträger warten. Man weiß ja nie, aber das halte ich alles für sehr unrealistisch und ohne jegliche Grundlage.

Zurück
Oben