Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es etwa steuerbare Fahrzeuge geben? Das tauchte auf der offiziellen Jobanzeige zu CP2077 auf:
In der Stellenausschreibung wird geschrieben, dass der Vehicle Programmer "die gesamte Architektur von Vehikel-bezogenen Codes und die Fahr/Fliegen-Physik mit diesen Fahrzeugen" erstellen soll.
hat bei remedy nur an quantum break gearbeitet. vorher black & white 2, homefront 2 und kinect disneyland adventures... https://fi.linkedin.com/in/kylerowley
Mann kann QB ja eine Menge vorwerfen (ich nicht btw) aber das Shooter Gameplay mit seinen Fähigkeiten war astrein. Bestes Core Gameplay welches Remedy bisher ablieferte.
Nach dem aktuellen Deus Ex bin ich noch rattiger auf das hier. Wenn ich mir eine volle Cyberpunk-OW in Witcher-Qualität mit tiefgründigen Quests, Fahrzeugen und Augmentationen vorstelle, wird das ziemlich sicher das beste RPG ever.