G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sorry, aber OW nervt einfach nurnoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber OW nervt einfach nurnoch.
Alter... mir fallen grad erstmal nur Beleidigungen ein. Hast du die Fragezeichen mal besucht? JEDES erzählt ne geile Geschichte. Blasphemie ist das!"Zu viel" triffts ganz gut. So wunderschön die Welt vom Wixxer ist, aber ich fühl mich manchmal richtig verloren.
Hoffe Bethesda hat sich bei der Größe von F4 an F3 orientiert und nicht an Skyrim. Nach hunderten Stunden hab ich bei Skyrim immernoch nicht alle Ecken gesehen.
Das generelle Problem mit den OW Spielen ist einfach die extreme Masse an Land, die die Entwickler da raushauen, aber nicht interessant füllen. Die ganzen Fragezeichen bei W3 hätte man sich imo komplett schenken können. Das ist 0 Anspruchsvoll und einfach nur Beschäftigungstherapie.
Eben. CDPR hat soviel guten Stoff mit dem Witcher geliefert, sie hätten sich die Banditenlager, Monsternester, Siedlungen und den ganzen Schmarrn total schenken können.Das hat CD Projekt RED eigentlich mit Witcher 3 hervorragend hinbekommen. Gab überall Quests im Sinne von richtigen Quests und tolle Schauplätze. Gab zwar auch massig Beschäftigungstherapie aber die war ja eher optional, während man sich im Bezug fehlender Lore, toller Geschichten und Einfälle, grandioser Atmosphäre und Top Inszenierung die man sonst fast nur aus linearen Titeln kennt überhaupt nicht beschweren konnte. Damit erschlug einen das Spiel förmlich.
Mache mir daher keine Sorgen, wenn sie nun noch ambitionierter werden möchten. Sind die einzigen denen ich das zutraue da sie mir bis dato auch die mit Abstand beste Open World lieferten.

Ich denke aber, dass Cyberpunk 2077 anders aufgebaut sein wird. Mit Savezones und engeren Gebieten, Gebäuden und so. Mehr Deux Ex und Mass Effect. Da sollte sowas nicht passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen