Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben wohl aus dem Shitstorm gelernt und werden das Spiel vermutlich erst dann präsentieren wenn die Engine zu 110% in Stein gemeißelt ist, um sich so einen Nerd Rage wie zu Witcher 3 zu ersparen.

Aber gut, war ja auch bekannt, dass sich Cyberpunk verschieben wird, nachdem extra von Cyberpunk Leute abgezogen wurden, um den Hexer voranzutreiben.

Die werden uns beizeiten schon mit Teasern und Ankündigungen zu Ankündigungen zumüllen. Das wir jetzt bis 2017 nicht Neues mehr dazu hören werden, glaubt doch eh kein Mensch :grins:

Cyberpunk wird CD Projekts größtes Spiel aller Zeiten, Witcher 3 eine "Aufwärmübung"
“Wenn überhaupt, dann war die Arbeit an The Witcher 3 eine wirklich gute und oft brutale Lernerfahrung. Cyberpunk wird wirklich stark davon profitieren. Das kann ich fast garantieren. Ich habe viele Dinge, die ich verändern und das nächste Mal besser machen möchte und ich kann garantieren, dass fast jeder im Studio etwas hat, von dem er sagt ‘Ich habe es dieses Mal so gemacht, nächstes mal kann ich es anders machen, ich kann es besser machen’.”
http://www.play3.de/2015/10/06/cybe...ojekt-red-viel-viel-groser-als-the-witcher-3/

Zurück
Oben