Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entwickler bei CD Projekt sind bereit für Cyberpunk 2077!
In einem aktuellen Interview mit NewGameNetwork blickte CD Projekts Senior Gameplay Designer Damien Monnier auf die The Witcher 3: Wild Hunt-Entwicklung zurück und gab einen kleinen Hinweis darauf, dass man langsam aber sicher seine Ressourcen in Cyberpunk 2077 stecke
Allerdings müssen auch ein paar Leute weiterhin an The Witcher 3 arbeiten, denn schließlich möchte man 16 kostenlose DLC anbieten..
Anscheinend wird allerdings der Großteil des Studios seinen Fokus bald nur noch auf Cyberpunk 2077 richten.
Das Pen & Paper, ja, aber ist die Frage was CD Projekt da raus holt.
Ich habe zwar vollstes Vertrauen in den Entwickler, da sie mit Witcher 1 & 2 zwei der besten RPGs überhaupt abgeliefert haben und mit Witcher 3 offenbar eine würdige Fortsetzung ansteht, wollte aber nur anmerken, dass Cyberpunk halt erstmal ein Blindflug ist, während wir wissen, dass CD Projekt den Hexer voll im Griff hat.
Wenn ich mich da mal eben selbst zitiere. Da sagte einer von CD Projekt folgendes: "Trailer represents the level of in-game graphics that they're aiming for."
Wenn ich mich da mal eben selbst zitiere. Da sagte einer von CD Projekt folgendes: "Trailer represents the level of in-game graphics that they're aiming for."