Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Schade und ich hatte mich schon auf einen Ingame Trailer gefreut.

Stylisch, aber eigentlich hätten sie ihn sich auch sparen können.

Bitte? Das ist so ziemlich der genialste Teaser, der je seinen Weg ins Netz gefunden hat und seinen Zweck somit mehr als nur erfüllt. Knalli sagts: instant most wanted!

Jehuty79 schrieb:
Jehuty79 schrieb:
south-park-i-just-came-500x375.jpg

Dead Island hatte auch einen tollen CGI-Trailer und war im Endeffekt trotzdem ziemlicher Müll.
Nicht, dass ich das von CD Project RED erwarten würde (Witcher 2 ist immerhin zusammen mit Planescape Torment und Knights of the Old Republic das beste West-RPG überhaupt), aber ich hätte doch sehr gerne einen Ingame Trailer gesehen. Imposant und verdammt hochwertig ist dieser Teaser schon, über das eigentliche Spiel sagt er jedoch nichts aus. Er gibt uns lediglich einen sehr spärlichen Einblick in die Vision der Entwickler.

Ihn als nichtssagend zu bezeichnen ist wiederum ziemlicher Schwachsinn. Der hat sehr wohl eine starke Aussagekraft. Möchte ich aber nicht in Form eines CGI-Trailers sondern mit Ingame Material sehen. Das wäre viel interessanter.

Trayal schrieb:
Ihn als nichtssagend zu bezeichnen ist wiederum ziemlicher Schwachsinn. Der hat sehr wohl eine starke Aussagekraft.

Was sagt uns der Trailer denn ?
Tussi/Cyborg, quasi nicht verletzbar. Massaker. Dazu Bullen.
Und nun ? Welche tiefgreifenden Informationen über Welt, gameplay, Charaktere usw. habe ich vergessen bzw. übersehen ?

Cyberpunk wird riesige Marketing-Kampagne erhalten, Trailer-Grafik ist auch für das Endprodukt angepeilt

CD Projekt CEO was interviewed by TVN CNBC and had few interesting things to say:

- Trailer represents the level of in-game graphics that they're aiming for.

- Cyberpunk 2077 will have a much bigger marketing budget than any of their previous games, and they're confident it will be a commercial success comparable to the "big games". The most important market for C2077 will be NA.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=507943

BAZONG schrieb:
Was sagt uns der Trailer denn ?
Tussi/Cyborg, quasi nicht verletzbar. Massaker. Dazu Bullen.
Und nun ? Welche tiefgreifenden Informationen über Welt, gameplay, Charaktere usw. habe ich vergessen bzw. übersehen ?

Ache schrieb:
Der Trailer vermittelt halt Atmosphäre und das finde ich macht er ganz hervorragend.

Dazu thematisiert er die Psychos und den Psycho Squad.

Türenmacher schrieb:
- Trailer represents the level of in-game graphics that they're aiming for.

Dann ist wohl ein 2015 Release doch nicht so abwegig. Glaube ich aber erst, wenn ich es sehe. :D

kannste bei cd project gerne machen. die großen worte zur optik der xbox version von witcher 2 haben sie ja auch gehalten.

Dr.Para schrieb:
kannste bei cd project gerne machen. die großen worte zur optik der xbox version von witcher 2 haben sie ja auch gehalten.

Ohja. Dasselbe Mündungsfeuer und dieselben Partikeleffekte möchte ich sehen. Plus Spuren der einzelnen Projektile in der Luft ;)
Aber hohe Ziele kann man sich ja stecken. Guerilla Games haben das mit KZ2 ja auch geschafft und teils übertroffen.
Dennoch glaube ich nicht daran, dass das Spiel SO aussehen wird. Never :deal:

Dr.Para schrieb:
ist jedenfalls realitischer als damals guerrilla games mit ihrem killzone 2 trailer. :gerri:

wenn cd project das game in zwei Jahren herausbringt und so nahe an den "Target-Trailer" herankommt wie Guerilla Games bei Killzone 2, bin ich mehr als beeindruckt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DsNudumdzzg[/vid]

der Teaser gefällt mir, das Setting sowieso! schade, dass das Game erst in 2-4 Jahren erscheint!

Zurück
Oben