Multi Cyberpunk 2077 (16.04.20)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von eape, 29. Mai 2012.

Erscheinungsdatum: 16.04.20
  1. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.843
    Zustimmungen:
    33.315
    image_cyberpunk_2077-38565-2618_0009.jpg
    Entwickler: CD Projekt RED
    Publisher: CD Projekt
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: "When it's ready"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2018
  2. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.982
    Zustimmungen:
    8.689
    cool

    hab auch mehr Bock aufn frisches SciFi RPG als einfach das nächste Fantasy-Ding
     
  3. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    8.780
    Cyberpunk + RPG + Entwickler von The Witcher = :waah:
     
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.828
    Zustimmungen:
    39.649
    erste die gerüchte um witcher 1 für die konsolen und nun das. :waah:
     
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.843
    Zustimmungen:
    33.315
    Den Stream zur Ankündigung gibt es dann morgen um 18 Uhr auf http://www.thewitcher.com und der Facebook-Seite.
     
  6. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    1.411
    wuhu ich freu mich :headbang:
     
  7. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.496
    Sehr geniale Ankündigung. Nach dem famosen The Witcher 2, traue ich den Jungs ja so einiges zu - bin gespannt. :dhoch:
     
  8. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    13.516
    Geil. Deus Ex bekommt einen Bruder. Kann mit Witcher zwar nichts anfangen, aber optisch und qualitativ soll es ja sehr gut sein. :dhoch:
     
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.748
    Zustimmungen:
    21.000
    Nach dem man von Fallout 4 noch nichts hört,darf da gerne noch ein etwas anderes RPG kommen :)
     
  10. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.496
    Der Super-GAU wäre es, wenn sich CD Projekt RED die Shadowrun Lizenz geholt hätte. Dann würde ich höchstwahrscheinlich feuchte Augen bekommen. :traurig:
     
  11. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Ne, also vielen Dank, aber SR lass ich lieber in den Händen von fähigeren Leuten :p
     
  12. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.496
    Die Jungs sind mehr als nur fähig. :deal:
     
  13. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    13.516
    Wie wird man sich das Gameplay vorstellen können? Deus Ex HR setzt da schon eine gewaltige Messlatte. :deal:
     
  14. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Naaaaja, das glaub ich´s wenn ich´s sehe und sie nicht wieder ein halbes Jahr danach die "echte" Version releasen wie bei den Witcher-Spielen.
     
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.496
    Was heißt die echte Version Releasen. The Witcher 2 war auch in seiner Vanilla Version bereits erstklassig und hatte großteils nur mit Schwächen im dritten Akt zu kämpfen. CD Project RED verrechnet auch nichts für DLCs und ihre Enhanced Editions, genausowenig wie sie PC Spieler mit irgendwelchen nervigen Anti-Piraterie-Maßnahmen gängeln.
    Die Enhanced Edition konnte man eher als ein kostenloses(!) Add-on sehen.

    Da könnten sich die meisten anderen Entwicklern eher eine richtig herzhafte Scheibe von abschneiden.
     
  16. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Hey, wenn sie´s hinbekommen, von mir aus.

    Wo sind die her, Polen, nicht? Die haben für mich das selbe Stigma wie deutsche und alle osteuropäischen Entwickler. Gutes Writing, nette Ideen, fürchterliches QA, genau andersrum als Ubisoft also :lol:
     
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.843
    Zustimmungen:
    33.315
    The Witcher 2 war doch auch in der Vanilla-Version ein ziemlich poliertes Game. Ich glaube, es gab Probleme mit dem Kopierschutz am ersten Tag, aber ingame konnte ich das Spiel inkl. aller Nebenquests ohne Bugs durchspielen. Grafik, Inszenierung, Story und Gameplay waren auf allerhöchstem Niveau. Weiß nicht, wo man da meckern kann?!
     
  18. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Ich empfand es als zu hardwarehungrig für einen "normalen" PC, da ging fast gar nix, aber es WAR polishter als der 1. Teil, das stimmt. Vielleicht bin ich auch einfach bloss von der Stalker-Reihe vorbelastet, die jaaaa, von jemand anderem stammt.

    Ich nehm jedes gute Cyberpunkspiel gerne :) Dann bitte weniger Shooter wie bei Deus Ex und etwas mehr Stats und RPG, von mir aus so wie bei System Shock (nicht Bio), das war doll :)
     
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.843
    Zustimmungen:
    33.315
    Ja, okay, STALKER war ja anfangs fast unspielbar. :D
    Witcher 2 hatte sicher auch seine Bugs, aber die hielten sich definitiv noch in Grenzen. Der Hardwarehunger ist aber echt krass. Dafür ist The Witcher 2 immer noch eins der bestaussehendsten Spiele überhaupt. Und das als RPG.

    Die Jungs von CD Project scheinen sehr viel Wert auf die alten RPG-Tugenden zu legen. Ich denke, dass uns in der Hinsicht mehr erwartet als in Deus Ex: HR. Aber mal sehen. In zwei Stunden sollten wir mehr wissen.
     
  20. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.