Multi Crysis Remastered

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von pil, 19. Oktober 2008.

Erscheinungsdatum: 18.09.20
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    11.793


    favorite gaming platforms... EGS Logo... :kotz:

    Dann halt nächstes Jahr :kaffee:
     
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.606
    Zustimmungen:
    54.100
    ich werde es auch nicht verstehen, wieso sie es auch nicht direkt optimiert für die next-gen bringen. das wäre ein richtiger showcase und würde wohl jeden interessieren, der sich so eine kiste zum launch in die wohnung stellt.
     
    Jayroc, Zerfikka und Marcello gefällt das.
  3. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    4.518
    Schade, hätte es gerne gespielt, aber ohne Steam Release wird es nicht gekauft.
     
    superschaf und Zerfikka gefällt das.
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.445
    Zustimmungen:
    11.199
    Steam Opfer:gerri:

    Sieht gut aus, bin mal auf den Preis gespannt.
     
  5. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    4.518
    29,99 EUR
     
  6. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.445
    Zustimmungen:
    11.199
    Oh nice, hätte bei EA ja mit mehr gerechnet, oder ist da gar nicht mehr bei EA
     
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    4.518
    EA ist nicht mehr involviert.
     
    MachtAG gefällt das.
  8. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    241
    Hat Crytek dann die Marke wieder komplett alleine zurück?
     
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.606
    Zustimmungen:
    54.100

     
    funGus gefällt das.
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    4.518
    superschaf gefällt das.
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.606
    Zustimmungen:
    54.100

     
  12. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.101
    Zustimmungen:
    11.137
    Wie funktioniert Ray Tracing auf der Xbox One X? Dachte dafür braucht es eine dezidierte Hardware, die erst mit den neuen Xboxen kommt?!
     
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.606
    Zustimmungen:
    54.100
    die cryengine verfügt über eine software lösung für rt. deswegen bekommen pro und one x ray tracing support, da sie genug leistung dafür haben.

     
    Elfchen, Zerfikka und Hobiologe gefällt das.
  14. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.101
    Zustimmungen:
    11.137
    Danke! Sieht trotzdem eher meh aus das Ganze. :/

    Also zumindest nix wofür ich Geld ausgeben würde.
     
    Elfchen gefällt das.
  15. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    4.518
     
    Para gefällt das.
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.527
    Zustimmungen:
    87.389
    Deren Software Raytracing finde ich alles andere als beeindruckend. Wirkt doch sehr verwaschen und kein Vergleich mit Nvidias Hardware basierter Lösung.

    edit. Hab zuerst das Crysis Video gesehen und guck grade das DF Video weiter oben. Das sieht doch schon ganz anders aus und kann für ne Software Lösung durchaus beeindrucken. :D
     
  17. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    4.518
  18. kabe

    kabe

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    696
    "Can It Run Crysis" 8K Mode :O_o:
     
    Masterman gefällt das.
  19. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.091
    Zustimmungen:
    1.364
    Krass finde ich bei wie vielen Szenen das alte Crysis auch heute noch gut aussieht. Das Spiel war seiner Zeit einfach so weit voraus.
    Dafür hatte das Spiel damals meinen nagelneuen PC mit Intel Core 2 dou und 9800GTX aber auch überfordert. Das Ding lief mit high settings mit grade mal 30fps und gerne auch mal drunter ^^
     
  20. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    2.054
    mich würde mal interessieren ob es das softwarebasierte raytracing der konsolenversionen auch für den pc gibt. für grafikkarten ohne rtx.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.