Crysis 2’s Manhattan Vs. Real Life Manhattan

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Aldebaraner, 4. April 2011.

  1. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    http://kotaku.com/#!5788625/crysis-2-vs-real-life

    Ganz nett gemacht, leider weiß ich nicht, wie ich das Video einbinden kann. :)
     
  2. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.453
    Zustimmungen:
    26.650
    Habs auch gerade gesehen auf Kotaku. Ganz nett... denke aber dass die Strasse Ingame abgeändert worden ist um besser auszusehen oder so.
     
  3. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    ...und natürlich aus Gameplay technischen Gründen. :)
     
  4. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Ein Hochhaus und ein Zebrastreifen, ansonsten passt da ja mal überhaupt nichts :D.
     
  5. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Ich dachte schon ich bin wieder der einzige, der da nichts wieder erkennt :D
     
  6. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Miesepeter. :grins:
     
  7. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    Crysis 2 sieht deutlich schöner aus, RL hat mieses Licht und weniger Polygone :grins:
     
  8. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.682
    Zustimmungen:
    3.149
    wäre auch komisch, wenn sich NYC in der zeit nicht verändern würde.
     
  9. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Ist natürlich eine gute Ausrede, in Sachen "glaubwürdige Kulisse" kann Crytek eh keinen Blumentopf gewinnen.
     
  10. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.453
    Zustimmungen:
    26.650
    Wie denn auch mit nem SciFi Szenario? :lol:
     
  11. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Das ist ja jetzt kein 100 Jahre in der Zukunft Szenario. Wenn man es glaubwürdig hätte umsetzen wollen, hätte man z.B. aktuelle Waffen genommen, auch die Fahrzeuge, Hubschrauber allgemein Militär, da würde im Prinzip nicht viel anderes zum Einsatz kommen als heute. NY wiederum sieht rein optisch aus, als würde es in der Gegenwart spielen (was man auch deutlich am Intro mit Realaufnahmen erkennt...)

    Auch sieht der Roboter den man spielt aus als käme er noch weiter aus der Zukunft. Dadurch finde ich sieht das alles so zusammengeklatscht aus.
     
  12. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    außer dass man keinen Roboter spielt...sondern einen Menschen in einem Anzug.
     
  13. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Ja das war fies von mir, ne? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.