Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den 1. Teil auf dem PC nicht fertig gespielt. HAt mich irgendwie nicht mit gezogen das Spiel. Mir wars irgendwie zu langweilig, Naja vieleicht wird Teil 2 besser.

Teil 1 hat sowas von gerockt. Die Inszenierung und Musik war einfach nur fuckin epic! Warhead hat das ganze dann noch abgerundet. Awesome. Wenn die New York nehmen dann sollen sie den Puff gefälligst freezen und den Central Park aufmachen. :klopf:

Spielor schrieb:
:schreck:

Ich frag mich wirklich warum das jetzt nötig war? Warum muss das Setting gewechselt werden? Was ich an Crysis so geil fand war ja gerade die Jungle-Optik bzw. die Natur. Jetzt interessiert mich das Spiel kaum noch.
Ich wollte doch einfach nur Crysis auf der Xbox...VERDAMMT!!!!

Könnte doch an der schwachen Technik der Konsolen liegen, denn so eine Stadt aus starren und rechteckigen Betonklötzen ist wesentlich weniger rechenintensiv als eine mit Bäumen bedeckte Insel, besonders wenn die Bäume wie in Crysis physikalisch korrekt auf die Umwelt reagieren.
War doch schon beim ersten Farecry ähnlich: auf dem PC gabs eine eine weitläufige Inselgruppe und auf der Konsole wurde man durch Schlauchlevels gehetzt.

Aber vielleicht kommt man ja auch mal aus NY raus und darf in den umliegenden Wäldern auf Aliens ballern ... ähnlich wie in GTA SA, dass hoffe ich zumindest, denn die Bilder von Nadelwäldern in der Cryengine sahen schon sehr nett aus.

Der_Geächtete schrieb:
Ach was.

Noch ein geiles Deckungsfeature dazu und diesen unsinnigen spezialfähigkeiten Anzug weg und fertig ist mein Blockbuster! :headbang:

Wenn du einen neuen CoD Teil willst, musst du nur noch drei, vier Wochen oder so warten, dann kommt bestimmt wieder einer raus :D

Denke auch das das Setting an der Technik der Konsolen festgemacht wurde. Eine Umgebung wie in einem Crysis wäre momentan auf keiner Konsole möglich. :deal:

Ich mache mir am ehesten gedanken um die gegner KI , die bei FarCry/Crysis immer gut war . Auf Konsolen laufen ja immer nur hohlbrinen rum . Die würden wohl auch an jedem zweiten Baum hängen bleiben und nichtmehr wegkommen ! :ugly:

Ach scheiß drauf. Ich will Jungle oder Nadelwald!
Auf jeden Fall nicht so eine öde Betonwüste. Gerade das war doch an Crysis so toll und jetzt nehmen sie dem Spiel das Alleinstellungsmerkmal (abgesehen vond er besten Optik) aber ich finde auch das so eine Optik im Jungle deutlich beeindruckender wirkt als ein paar gerade Steinwände.

ne, denn da kann man ja immer noch die Stadt ringsherum sehen. Ich will in die Wildnis, 2000km von jeder Zivilisation entfernt!
Da will ich auch in Wirklichkeit hin, aber da das ja nicht geht hab ich zumindest auf Crysis gehofft und jetzt ist es schon wieder ne Stadt. :kotz:

Zurück
Oben