Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMFG

Warum kann nicht endlich mal jemand ein Juarssic Park Spiel damit machen..WARUM?!
Ansonsten wärs schön wenn die Engine die UE3 als Standard ablösen würde.

Argon schrieb:
Und diese Sachen laufen doch niemals in Echtzeit auf der 360 oder ps3 -.-

Alles wo Playstation 3 oder 360 drunter steht fand ich nicht sondernlich beeindruckend. Da gibts bereits schöneres auf dem Konsolenmarkt (wie schon öfter im Thread erwähnt: Killzone 2, Uncharted 2, RE5 und Gears 2)

alle erwähnten games sind aber schlauchshooter. open world games muss man da wieder anders betrachten. ist aber auch egal, weil wir uns sowieso kein exaktes bild über die engine machen können, bevor nicht endlich ein game erscheint, das sie verwendet.

Tobi23TS schrieb:
alle erwähnten games sind aber schlauchshooter. open world games muss man da wieder anders betrachten. ist aber auch egal, weil wir uns sowieso kein exaktes bild über die engine machen können, bevor nicht endlich ein game erscheint, das sie verwendet.

Das stimmt irgendwo. Das was aber von den Konsolenversionen hier im Vid gezeigt wurde machte keinen Openworld eindruck...

Diese Stadt sollten sie in zukunft aus ihren vorführungsvideos streichen... Das kann die U3 engine irgendwie besser :I

ich finde auch dass die Engine für Städte ungeeignet ist. Zumindest Städte in so einem futuristischem Stil. Wenn dann sollte man sich darum bemühen die Gebäude real aussehen zu lassen.
Aber insgesamt liegt die Stärke doch in der Darstellung von großen, bewaldeten Gebieten und ich hoffe auch dass die Konsolen davon auch was in Crysis 3 zu sehen bekommen. Nicht, dass sie jetzt auch ein ganz anderes Setting umschwenken. Kaputte Städte gibts in Spielen schon genug.
Das Video mit dem europäischen Nadelwald finde ich z.B. auch richtig gut. Oder diese Bucht mit den versunkenen Schiffen. Man könnte mit der Engine wirklich tolle Sachen machen, aber von Städten sollten sie die Finger lassen.

Keymaker schrieb:
Ich glaube, die CurrentGen wird noch so lange "NextGen" genannt, bis die wirkliche NextGen im Anmarsch ist und dann sind die Marketingleute quasi am-arsch... ;)

Das NextGen in dem Video ist ganz sicher nicht stellvertretend für die 360 oder PS3 gemeint. Die gezeigten Shadereffekte entsprechen ganz klar den Ultra-High settings aus der Cryengine 2. Das schaffen die Konsolen NIE und NIMMER. ;)

Dixxhead schrieb:
Keymaker schrieb:
Ich glaube, die CurrentGen wird noch so lange "NextGen" genannt, bis die wirkliche NextGen im Anmarsch ist und dann sind die Marketingleute quasi am-arsch... ;)

Das NextGen in dem Video ist ganz sicher nicht stellvertretend für die 360 oder PS3 gemeint. Die gezeigten Shadereffekte entsprechen ganz klar den Ultra-High settings aus der Cryengine 2. Das schaffen die Konsolen NIE und NIMMER. ;)

Da stimme ich absolut zu. Ich wollte nur (allgemein) auf den inflationären Gebrauch des Wortes hinweisen

Keymaker schrieb:
Dixxhead schrieb:
Keymaker schrieb:

Da stimme ich absolut zu. Ich wollte nur (allgemein) auf den inflationären Gebrauch des Wortes hinweisen

Und da stimme ICH dir wiederum zu... :knuddel: Current-Gen so lange als Next-Gen zu bezeichnen ist echt unüblich, das gabs zu ps2 oder xbox zeiten noch nicht... :vogel:

Ich finds echt erstaunlich, was die damit machen. Würde gerne viele Rollenspiele damit erleben. Mitteralter und Fantasy müssen damit atemberaubend aussehen.

Dixxhead schrieb:
Tobi23TS schrieb:

Das stimmt irgendwo. Das was aber von den Konsolenversionen hier im Vid gezeigt wurde machte keinen Openworld eindruck...

Diese Stadt sollten sie in zukunft aus ihren vorführungsvideos streichen... Das kann die U3 engine irgendwie besser :I

stimmt, die stadtszenen sind nicht gerade schmeichelhaft für die engine. ich finde aber generell solche demovideos, die immer wieder 2 sekundenschnipsel zeigen kaum aussagekräftig. die sollten mal ein 5 minutenvideo gameplayszenen zeigen:deal:

Ich hätte echt gern ein neues FarCry mit der Engine. Aber dann bitte nicht so ein Scheißspiel wie FarCry 2 von Ubi Soft.

Ansonsten haben mich in den letzten fünf Jahren vier Titel grafisch wirklich absolut geflasht. Da saß ich teilweise mit offenem Mund da und staunte vor mich hin.

2004 - FarCry
2005 - Kameo
2007 - Uncharted
2009 - Uncharted 2

Sicherlich fehlt da nun irgendwie Gears of War in der Liste, durch die beiden Uncharted Teile gab es aber immer einen noch größeren "Flash". ;)

Zurück
Oben