Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Argon schrieb:Und diese Sachen laufen doch niemals in Echtzeit auf der 360 oder ps3 -.-
Tobi23TS schrieb:alle erwähnten games sind aber schlauchshooter. open world games muss man da wieder anders betrachten. ist aber auch egal, weil wir uns sowieso kein exaktes bild über die engine machen können, bevor nicht endlich ein game erscheint, das sie verwendet.
Bademeister schrieb:Lustig finde ich, dass die Szenen vom PC als "Next Gen Ready" bezeichnet werden ...
Keymaker schrieb:Ich glaube, die CurrentGen wird noch so lange "NextGen" genannt, bis die wirkliche NextGen im Anmarsch ist und dann sind die Marketingleute quasi am-arsch...![]()
Dixxhead schrieb:Keymaker schrieb:Ich glaube, die CurrentGen wird noch so lange "NextGen" genannt, bis die wirkliche NextGen im Anmarsch ist und dann sind die Marketingleute quasi am-arsch...![]()
Das NextGen in dem Video ist ganz sicher nicht stellvertretend für die 360 oder PS3 gemeint. Die gezeigten Shadereffekte entsprechen ganz klar den Ultra-High settings aus der Cryengine 2. Das schaffen die Konsolen NIE und NIMMER.![]()
Keymaker schrieb:Dixxhead schrieb:Keymaker schrieb:Ich glaube, die CurrentGen wird noch so lange "NextGen" genannt, bis die wirkliche NextGen im Anmarsch ist und dann sind die Marketingleute quasi am-arsch...![]()
Das NextGen in dem Video ist ganz sicher nicht stellvertretend für die 360 oder PS3 gemeint. Die gezeigten Shadereffekte entsprechen ganz klar den Ultra-High settings aus der Cryengine 2. Das schaffen die Konsolen NIE und NIMMER.![]()
Da stimme ich absolut zu. Ich wollte nur (allgemein) auf den inflationären Gebrauch des Wortes hinweisen
Current-Gen so lange als Next-Gen zu bezeichnen ist echt unüblich, das gabs zu ps2 oder xbox zeiten noch nicht... 
Dixxhead schrieb:Tobi23TS schrieb:alle erwähnten games sind aber schlauchshooter. open world games muss man da wieder anders betrachten. ist aber auch egal, weil wir uns sowieso kein exaktes bild über die engine machen können, bevor nicht endlich ein game erscheint, das sie verwendet.
Das stimmt irgendwo. Das was aber von den Konsolenversionen hier im Vid gezeigt wurde machte keinen Openworld eindruck...
Diese Stadt sollten sie in zukunft aus ihren vorführungsvideos streichen... Das kann die U3 engine irgendwie besser![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen