Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab noch nicht crysis: warhead gespielt, aber nach dem ende von teil 1, sollte der zweite teil jedenfalls vom seeting genau so wie der vorgänger ausfallen.

edit
die vierte mission war echt lecker :sabber:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6EsBSQ0NO4M[/vid]

Warhead ändert auch nichts am Ende. Ich wünsch mir aber für Crysis 2 richtig schlechtes und matschiges Wetter. Warum auch immer....

Crysis 2 bringt die PS3 an ihre Limits!

Laut Cryteks Chef Cevat Yerli, wird der angekündigte Shooter Crysis 2, die PlayStation 3 an ihre Limits bringen.

Man habe eine Perfomance Analyse auf dem PS3 Development Kit vorgenommen, wo die Auslastung aller CPU´s und GPU´s des Cell-Prozessors ziemlich hoch war. Die Nadel befand sich am Anschlag, und viel mehr kann man nicht tun.

Dieser Durchbruch gelang aber erst kürzlich, sonst hätte man irgendwo Abstriche machen müssen, was nun aber nicht mehr der Fall ist.

Yerli selber denkt, dass es immer aufwärts geht, jedoch man schon das Limit der Hardware erreicht hat. Unterschiede zwischen der PS3 und Xbox360 Version soll es jedoch kaum geben.

Die eine Konsole wird stärker auf der GPU Seite sein, die anderen auf der CPU Seite. Im Grunde werden beide Versionen jedoch identisch sein.

http://www.play3.de/2009/06/03/crysis-2-bringt-die-ps3-an-ihre-limits/

Schöne Behauptungen. Da sag ich nur: Pics/Movies or it didn't happen. :deal:

Naughty Dog und das GoW-Team zeigen die Nadel am Anschlag. Soll Crytek doch auch was vorlegen.

Naja, die "Nadel am Anschlag" kann man auch durch schlechte Programmierung zustandebringen, da muss nicht zwingend ne bahnbrechende grafische Leistung dahinterstehen...
Ich denke schon, dass Crytek was beeindruckendes auf die Beine stellen kann, aber man sollte angesichts neuer Grafikkracher wie Unchrarted 2 oder God of War 2 den Mund nicht zu voll nehmen...

Nö, auch die Kameraden die mit mir KZ2 gezockt haben, und selbst eine PS3 haben, sind ganz anderer Meinung, GoW2 ist nochmal einen Tick Schärfer. ;)

Ich möcht nicht die PS3 niedermachen, Uncharted ist für mich neben GoW das bestaussehendste Spiel überhaupt, aber man darf sich eben nicht alles schön reden.

KZ2 hat in meinen Augen einen ganz komischen Grafikstil.

Der nette Mann schrieb:
Nö, auch die Kameraden die mit mir KZ2 gezockt haben, und selbst eine PS3 haben, sind ganz anderer Meinung, GoW2 ist nochmal einen Tick Schärfer. ;)

Ich möcht nicht die PS3 niedermachen, Uncharted ist für mich neben GoW das bestaussehendste Spiel überhaupt, aber man darf sich eben nicht alles schön reden.

Hmm naja mir gefallen ja beide spiele vom ausehen und nur empfinde ich killzone 2 doch besser.

Aber das sieht ja e jeder bischen anders.
Uncharted 2 könnte beide rocken :D

Laruzo schrieb:
Der nette Mann schrieb:

Hmm naja mir gefallen ja beide spiele vom ausehen und nur empfinde ich killzone 2 doch besser.

Aber das sieht ja e jeder bischen anders.
Uncharted 2 könnte beide rocken :D

Aber sowas von, man freu ich mich da drauf! :huldig:

Der nette Mann schrieb:
Hab ich was verpasst?
Killzone 2 sieht zwar verdammt gut aus, kommt aber lang nicht an einem GOW2 ran.

Ich bezog mich explizit auf PS3-Beispiele: Eins der absoluten Grafikbretter und eins das als absolutes Grafikbrett versprochen wurde. ;)

Btw. ist da sicher etwas Geschmackssache dabei. Ich finde den Look von Killzone 2 auch nicht gerade überwältigend da zu trist und farbarm. Aber in Sachen Beleuchtung, Animation und Partikeleffekten sieht GoW2 keinen Stich gegen Killzone 2. :deal:

Der nette Mann schrieb:
Glod schrieb:
Höhö....große Worte für ein Multiplattformspiel. Ich hoffe, er hat Killzone 2 gesehen. Ich hoffe auch., er hat Haze gesehen. :ugly:

Hab ich was verpasst?
Killzone 2 sieht zwar verdammt gut aus, kommt aber lang nicht an einem GOW2 ran.

Imo sieht Killzone 2 klar besser aus als ein GoW 2. Es werden aber beide sowieso vom bisher gesehenen Uncharted 2 Material in den Schatten gestellt. Hätte nie gedacht, dass das Ding sooo geil aussehen wird.

Imo sieht Killzone 2 klar besser aus als ein GoW 2. Es werden aber beide sowieso vom bisher gesehenen Uncharted 2 Material in den Schatten gestellt. Hätte nie gedacht, dass das Ding sooo geil aussehen wird.

So siehts aus! :deal: Was die Animationen und Partikeleffekte angeht, muss sich Uncharted 2 allerdings erst noch beweisen. :)

Die Animationen waren schon im ersten Uncharted sehr gut (wurde damals nur noch von Assassin's Creed getoppt). Sie sind aber (bei den Gegnern) sicher nicht so aufwendig wie die von Killzone 2, aber bei welchem anderen Spiel sind sie das schon?

[vid]http://www.gametrailers.com/player/54669.html[/vid]

Klar, die Engine muss ausser dem einen Modell nichts berechnen aber ich finde das sieht trotzdem irre aus.

Da muss die "Engine" gar nichts berechnen ... das ist ein standard-Render-Trailer aus einem x-beliebigen 3D-Programm mit aller Zeit der Welt rausgerendert ;) (Man beachte da das "Not actual Gameplay" zu Beginn)
... und IMO sieht's dafür gar nicht mal so geil aus ... da fand ich die Nah- und Makroaufnahmen des Suits im Intro von Crysis 1 irgendwie schicker ...
Zum Vergleich:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KBfI-1FMQLs[/vid]

Dazu sieht es viel zu gut aus. Mit sowas können wir imo in der übernächsten Gen rechnen ;)

Für einen Pre-Rendertrailer wiederum sieht es nicht so toll aus, da hat Spunkie recht.

also ich hätt denen schon abgenommen dass es ingame is... fands jetzt auch dafür net besonders toll. oO

Der der Wireframe Trailer
[vid]http://www.gametrailers.com/player/54670.html[/vid]

Wenn ich das Introvideo sehe welches ja von 07 ist und das neue Video ja durchaus von der PC Version der Cryengine 3 stammen könnte und da ja nichts außer dem Nanosuite dargestellt wird würde ich das aber auch noch für möglich halten.

Zurück
Oben