Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Video macht mich garnicht an.

Sieht zwar nett/fett aus, aber vollkommen überladen. Überall scheppert, kracht und explodiert es. Ich habe die Befürchtung, dass dabei das Gameplay zu wenig Beachtung findet.

Hat man so hören können, jup. :D

Kann ja sein, dass das vielen Spielern auch gefallen hat. Mir gefällt das etwas bedachtere Gameplay eines KZ2 oder Doom 3 viel besser. Oder FEAR. Für mich sieht der Crysis 2-Trailer erstmal nur unheimlich hektisch aus.

Das Gameplay von Crysis ist besser als das von jedem Konsolenshooter aufm Markt. Erst zocken... dann posten. ;)

Es ist einfach Fakt das Crysis jedem Konsolenshooter überlegen ist. Auf Schwer ist CoD ein Kindergeburtstag gegen Crysis. Da muss man schon sämtliche Features des Spiels perfekt nutzen um voran zu kommen:deal:

Die verschiedenen Spilstile sind auch top. Da gibts nicht 1 Methode... sondern verschiedene Arten wie man Situationen angehen kann. Das macht Crysis einfach zum besten Shooter derzeit.

In der Tat... Dass Crysis immer nur als purer Grafikbenchmark abgetan wird ist sehr bedauerlich. Das Spiel bietet wesentlich mehr vom Gameplay her als die meisten anderen Shooter die in der letzten Zeit erschienen sind. Ein FEAR oder DOOM 3 als "bedachter" zu bezeichnen ist schon sehr fragwürdig; wie der Typ im interview sagt gibt es bei Crysis die möglichkeit das Spiel völlig nach eigenem Geschmack zu spielen. Ob jetzt heimlich alle Gegner einzeln ausschalten oder sich vorbeischleichen; einfach nur mit Speed-Modus an der gegnerischen Befestigung vorbeiflitzen, mit schwerem Geschütz und Armor Mode in die gegnerische Basis eindringen und alles umnieten was nicht hieb und stichfest oder auf Distanz den feigen Sniper spielen. Alles ist möglich und alles macht unheimlich spaß. Die idee des "Vertical-Gameplay" find ich auch super. Was mich bei Crysis 1 gestört hat, war dass man tiefe stürze nicht überleben konnte, das scheint nun ja geändert worden zu sein. :D

Das bisher gezeigte von Crysis 2 sieht *imo* sehr, sehr gut aus (Gameplay und Grafisch). Grafisch lehn ich mich aber erstmal nicht zu weit aus dem Fenster, da warte ich aufs Endprodukt und Material von welchem ich weiß, dass es auf Konsole läuft.

Für mich bedeutete Crysis immer Frust...
Mag solche Spiele nicht, wo man 100erte mal an einer stelle stirbt.
Nennt mich nen Noob, aber für mich war Crysis zuschwer, das ständige aufpassen das man ja nichts falsches macht, das ständige warten und neu aufladen der fähigkeiten... ätzend und frust pur!

Meine Meinung... :kaffee:

Cycron schrieb:
Nennt mich nen Noob, aber für mich war Crysis zuschwer, das ständige aufpassen das man ja nichts falsches macht, das ständige warten und neu aufladen der fähigkeiten... ätzend und frust pur!

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass das Konsolen Crysis wesentlich vergebender sein wird. :D

Dixxhead schrieb:
Cycron schrieb:

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass das Konsolen Crysis wesentlich vergebender sein wird. :D

Also Crysis 1 mochte ich überhaupt nicht, aber das setting vom zweier find ich interessant. Mal schauen werds mir sicher mal für wenig Geld besorgen, da viele andere m.M. bessere Games kommen...

Schade dass sie das Spiel im europäischem Wald eingestellt haben. Ist genau die Art von Setting die ich am Besten finde.

Valve sollte die Cryengine 3 für Half Life 3 lizensieren.

Hab Crysis 1 damals bei einem Freund durchgespielt und steht auf meiner Top-Liste für Shooter ganz weit oben. Einer der wenigen Shooter, die mir wirklich Spaß gemacht haben und das lag nicht nur an der Technik, sondern allgemein am Gameplay, welches weitaus mehr bietet, als die meisten anderen Shooter.

Dementsprechend freue ich mich nun auch bereits auf Teil 2 und hoffe auf eine ordentliche Konsolen Version.

Zurück
Oben