Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezweifle ich nach wie vor ernsthaft. Crytek gehört zweifellos zu den Technikgurus in der PC-Branche. Aber wie ich schon geschrieben habe, glaube ich zu keiner Sekunde daran, dass die mal eben so als komplette PS3-N00bs ein Uncharted 2, God of War 3, Heavy Rain, Killzone 2 etc. überflügeln.

naja, wer weiß welche leute die sich für die entwicklung alles geholt haben. denke mal schon, dass da welche dabei sind, die ahnung über den aufbau der ps3 haben und wie man richtig mit ihr umgeht.

Erste in-game Screens (360):

22.jpg

11.jpg

Quelle: http://ps3.console-tribe.com/news/6-4-276761/ecco-i-primi-screenshot-ingame-di-crysis-2.html

:gerri:

Ich hoffe wirklich das liegt nur daran dass es eine unoptimierte 360-Fassung ist. Aber in der Quelle die ich geposted hab, steht dass sich PS3 und 360 nichts nehmen...

Wenn sich da nicht noch ordentlich was tut kommt Crysis 2 nichtmal gegen Resistance oder Gears an. Das Aliasing und die Texturen(-filterung) sind ja grässlich.

Kann ja gar nicht sein! :gerri:

Entwickler von Crytek schrieb:
Aktuelle Games wie God of War III oder Uncharted 2 sollen laut Crytek von Crysis 2 im Bereich der Optik locker geschlagen werden, so das selbsbewusste Statement. Aber nicht nur das, die Entwickler behaupten sogar, dass sie die PlayStation 3 bis zum Maximum ausreizen können, und dass die Spiele, die danach erscheinen, ihnen nicht das Wasser reichen werden.

Tobi23TS schrieb:
boah, die screens sehen scheisse aus... und das soll die neue referenz werden`? :skep:
Next-Gen Ready heisst es sogar in einem Trailer, das ich nicht lache!

Haben die überhaupt schonmal ein Spiel in dieser Gen rausgebracht?

xbox360besitzer schrieb:
Copado schrieb:
Tobi23TS schrieb:
boah, die screens sehen scheisse aus... und das soll die neue referenz werden`? :skep:
Next-Gen Ready heisst es sogar in einem Trailer, das ich nicht lache!

Haben die überhaupt schonmal ein Spiel in dieser Gen rausgebracht?

Next Gen Ready steht für die PC Version;)

Crytek hat noch nie ein Konsolenspiel rausgebracht

zum Glück. Schuster bleib bei deinen Leisten!:klopf:

Zurück
Oben