Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube nicht, dass man sich den Umstand macht, damit jeder Blumentopf auch Pixelgenau in jeder Version in der gleichen Ecke steht. Die neue Engine benötigt angeblich viel weniger Ressourcen wie die CryEngine 2 und dazu kommt noch, dass Crysis 2 kleiner und linearer sein wird. Die werden das Spiel schwer MultiCore abhängig programmieren, ein Vorteil für die Konsolen und der PC Gamer wird sich dann wohl seine erste 6Kern CPU einbauen dürfen. :)

Aldebaraner schrieb:
Ich glaube nicht, dass man sich den Umstand macht, damit jeder Blumentopf auch Pixelgenau in jeder Version in der gleichen Ecke steht. Die neue Engine benötigt angeblich viel weniger Ressourcen wie die CryEngine 2 und dazu kommt noch, dass Crysis 2 kleiner und linearer sein wird. Die werden das Spiel schwer MultiCore abhängig programmieren, ein Vorteil für die Konsolen und der PC Gamer wird sich dann wohl seine erste 6Kern CPU einbauen dürfen. :)

Die haben den Sandbox Editor ja auch nicht damit am Ende jeder Blumentopf an der gleichen Stelle steht - das ist ein Nebeneffekt. In erster Linie geht es um die immense Aufwandsersparung für die Entwickler die jetzt nicht jeden Schritt 3 Mal machen müssen. Und an die Entwickler richtet sich das Video ja auch am ehesten.

Aldebaraner schrieb:

Äh? 6 Kern CPU, MultiCore Vorteil für Konsolen, was genau redest du da? :D

Der nette Mann schrieb:
Dr.Para schrieb:
omg. brauch ein blade runner game auf der cry-engine 2.0. jetzt!

Nicht nur du...
Ein Gta im Blade Runner Universum. :traurig: :huldig:

von mir auch ein adventure oder sonst was. hauptsache das seeting + der grafikpracht.
notfalls soll der kojima einfach mal snatcher 2 für die nächste konsolen generation ankündigung und wir haben unser blade runner game.
NeoKobe.jpg

:D

Crysis 2
Entwickler wollen PS3 ausreizen

In der vergangenen Zeit sparten die Entwickler von Crytek nicht mit Superlativen zu ihrem neuesten Werk Crysis 2 welches diesmal neben dem PC auch für die Konsolen erscheinen wird. Dabei haben die Mannen wohl besonders die PlayStation 3-Fassung im Visier.

Aktuelle Games wie God of War III oder Uncharted 2 sollen laut Crytek von Crysis 2 im Bereich der Optik locker geschlagen werden, so das selbsbewusste Statement. Aber nicht nur das, die Entwickler behaupten sogar, dass sie die PlayStation 3 bis zum Maximum ausreizen können, und dass die Spiele, die danach erscheinen, ihnen nicht das Wasser reichen werden. Sind wir mal gespannt, ob die ganzen Worte dann auch wirklich in Taten umgesetzt werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83512
www.gameswelt.de

Sach ma.... ich hab jetzt mal Crysis und Warhead verglichen. Crysis wirkt auf Very High besser als Warhead was die grafische Qualität anbelangt. Sind da etwa zu gunsten der Performance einbußen gemacht worden? :skep:

Keymaker schrieb:
Spielor schrieb:
naja kann sein, aber wenn jemand was von Grafik versteht dann sind es wohl die Leute von Crytek.

Grafik =/= Optimierung ;)

Das weiß ich, aber das ändert nichts daran, dass sie das bis dato bestaussehendste PC/Videospiel veröffentlicht haben und noch niemand daran anschließen konnte, also wenn sie sagen, dass sie Uncharted 2 toppen können dann glaube ich Crytek das eher als bspw. irgend nem japanischen Entwickler.

Ja, was den PC angeht schon (ich zweifle auch nicht daran, dass Crysis2 da wieder einen ähnlichen Platz einnehmen wird). Aber Crytek hat doch zuvor noch überhaupt nie für Konsole entwickelt. Dass das Game auf der PS3 besser aussehen soll als alles bisher darauf erschienene, ist eine ziemliche Anforderung.

Zurück
Oben