Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Also ich hab ne DX11 Karte.
Aber ich hoffe bis dahin ist die 6000er Serie raus.eal:

xbox360besitzer schrieb:mir kommt aber aus Prinzip kein Ati treiber und damit auch keine Ati karte in und auf den Rechner
daher muss ich auf die Nvidia geräte hoffen, jedoch sollten die net überragend sein, werde ich es mal mit ner Ati probieren![]()

Blackacidevil138 schrieb:Also ich hab mit der 5870 noch keinerlei Probleme gehabt. Die Treiber funktionieren einwandfrei. Und der Catalyst ist das geilste Screenprogramm, das ich kenne.
Aber werd bei der 6000er Serie dann wohl zur 6890 greifen. Solange hält meine noch vor. Die 6000er Serie soll übrigens 2011 erscheinen. Mit DX12.

xbox360besitzer schrieb:Diese Entwicklung der DX Grafikschnittstellen ist echt scheiße. Zumal die DX11 Effekte wirklich nicht herausragend sind. Jedenfalls hauen mich die Bilder von Dirt2 mit DX11 nicht um. Kann überhaupt schon ein anderes Spiel DX11?

Spielor schrieb:Naja für Konsolenverhältnisse schon. Einige Szenen erinnern mich aber auch ein bisschen zu sehr an Modern Warfare. Aber vieles sieht besser aus als so ziemlich alles was ich je auf ner Konsole gesehen habe.
Dass das PC Material da noch mal was drauf legt ist ja klar. Und jetzt muss auch kein Computerspieler mehr befürchten die Konsolen würden die Engine für den PC mit "runterziehen". Allein die nasse Straße![]()
Rikkiya schrieb:xbox360besitzer schrieb:Diese Entwicklung der DX Grafikschnittstellen ist echt scheiße. Zumal die DX11 Effekte wirklich nicht herausragend sind. Jedenfalls hauen mich die Bilder von Dirt2 mit DX11 nicht um. Kann überhaupt schon ein anderes Spiel DX11?
Unigine Heaven Benchmark- Video
ab 2 min
der unterschied ist gewaltig von DX10 zu DX11
Spielor schrieb:Aber einige Effekte wie dich sich spiegelnden Lichter auf der Straße die sich dann noch mal spiegeln hab ich zuvor noch nirgends gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen