haben sie doch geschrieben sogar mit nem vergleichsbild 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manuelstrong schrieb:haben sie doch geschrieben sogar mit nem vergleichsbild![]()
Glod schrieb:@ Fergie
Das mag alles sein. Aber wenn ein PC-Magazin sowas kommentarlos über eine Konsolenversion schreibt, dann hat das imo schon etwas zu bedeuten. Normalerweise versäumen die nicht, darauf hinzuweisen, dass die PC-Version ja sooooo viel besser aussehen wird. Imo.

Blackacidevil138 schrieb:Ausserdem vergleichen die in der PC Games die CryEngine 3 der Xbox360 mit der CryEngine 2 der PC Version von Crysis 1 und sagen das selbst die CryEngine 2 besser aussieht.
Das haben wir von einem Konsolen-Crysis.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Dank der Konsole haben wir ne CryEngine 3 die beschissener aussieht als eine CryEngine 2.
Es sei denn die Sprünge von PC zu Konsole bei der CE3 sind so unglaublich hoch.
@Para: No. Ich hab irgendwie ein Problem Mods bei Crysis einzubinden. Da gibt's soviele geile, hab aber noch keine richtig zum laufen bekommen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Es geht aber um die Engine auf Hochleistungsrechnern im Ende. Die jetzige Engine sieht dann besser aus als die neue auf demselben System. Darum gehts mir.
Blackacidevil138 schrieb:Sicher wird Crysis 2 meinen Rechner zum rauchen bringen. Es sei denn Crytek schafft es, das die CryEngine 3 so dermaßen Sprünge von Konsole zu PC macht das der Unterschied immens ist. Wenn es bloß eine optimierte CryEngine 2 mit paar mehr Details ist find ichs schon blöd.
Übrigens ist es das was ich meinte:
Die CryEngine 2 sieht deutlich besser aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen