Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke es wird zwar an der konsolentechnik liegen(selbst jetzt schaffen viele Karten auf dem pc crysis nicht auf 100%), dennoch wird das wohl auch die schönste stadt werden, die wir jemals auf der konsole sahen! :deal:

Aber schon lustig, Der Herr Pain geht in den Jungle, und der Herr spezialanzug geht in die stadt! :grins:

Ich frag mich langsam aber auch, was an New York bitte so spannend sein soll? Inzwischen gab es die Stadt bestimmt schon in 20 verschiedenen Top Titeln. Wenn schon eine Stadt, dann bitte mal etwas neues. Es wäre doch gerade reizend mal in einer Stadt herumzulaufen, die man eben noch gar nicht kennt.
Vor allem gehört New York nun wirklich nicht gerade zu den schönsten oder beeindruckendsten Städten. Dubai wäre doch mal geil. :grins:

Davon mal abgesehen finde ich tut Crysis gerade das Inselsetting gut. In eine Stadt verlegt funktioniert das gesamte Gameplay doch nicht mehr. Allein die Funktionen des Anzugs sind dann doch größtenteils nutzlos.
Aber naja. Ich lass mich überraschen.

Wollt ich auch erst schreiben. Aber ich denke Iro wollte darauf hinaus das sie sich am amerikanischen Markt orientieren und wie Amerikaner entwickeln. Crysis ist auch ein patriotengame. Obwohl es Deutsche entwickelt haben. :deal:

Crysis ist super. Keine Frage. Trotzdem kotzt mich das an, das Crytek so entwickeln. Kann nichtmal nen Deutscher der Hauptcharakter sein? Was zur Hölle ist so cool an Amis oder Briten?!

Blackacidevil138 schrieb:
Wollt ich auch erst schreiben. Aber ich denke Iro wollte darauf hinaus das sie sich am amerikanischen Markt orientieren und wie Amerikaner entwickeln. Crysis ist auch ein patriotengame. Obwohl es Deutsche entwickelt haben. :deal:

Wer viele Games verkaufen will, muss das auch machen.

Ich glaube nicht dass das so wichtig ist, den Amerikanern war es ja auch egal, das man einen Serben in GTA4 spielt und in CoD spielt man schon immer irgendwen von einer anderen Armee (Polen, Kanada, Russland etc.).

Blackacidevil138 schrieb:
Crysis ist super. Keine Frage. Trotzdem kotzt mich das an, das Crytek so entwickeln. Kann nichtmal nen Deutscher der Hauptcharakter sein? Was zur Hölle ist so cool an Amis oder Briten?!

Nix , aber die Amis und Briten sollen das spiel ja auch kaufen . Und im gegensatz zu denen sid wir es gewöhnt das aus unserem land nie die Hauptdarsteller kommen . Wir knallen unsere virtuellen landsleute ja sogar ständig in WW2 shootern über den haufen . :deal:

Wenn ich da unsere deutschen Fernsehproduktionen sehe....bitte nicht!

basti schrieb:
Ich frag mich langsam aber auch, was an New York bitte so spannend sein soll? Inzwischen gab es die Stadt bestimmt schon in 20 verschiedenen Top Titeln. Wenn schon eine Stadt, dann bitte mal etwas neues. Es wäre doch gerade reizend mal in einer Stadt herumzulaufen, die man eben noch gar nicht kennt.
Vor allem gehört New York nun wirklich nicht gerade zu den schönsten oder beeindruckendsten Städten. Dubai wäre doch mal geil. :grins:

Davon mal abgesehen finde ich tut Crysis gerade das Inselsetting gut. In eine Stadt verlegt funktioniert das gesamte Gameplay doch nicht mehr. Allein die Funktionen des Anzugs sind dann doch größtenteils nutzlos.
Aber naja. Ich lass mich überraschen.

Lustig wird es, wenn wir bald in den Spielen keine minimap mehr brauchen. Kennen dann ja den weg schon in und auswendig. Also bei der Taxizentrale bei GTA4 gehts direkt links runter ins Industriegebiet! :grins:

Iro schrieb:
Ich glaube nicht dass das so wichtig ist, den Amerikanern war es ja auch egal, das man einen Serben in GTA4 spielt und in CoD spielt man schon immer irgendwen von einer anderen Armee (Polen, Kanada, Russland etc.).

Du hast mich falsch verstanden. Es ging mir mehr um das Grundprinzip von so nem Game.

Auf VGChartz sind aktuell einige Bilder zu finden, die den zweiten Ableger der “Crysis”-Reihe zeigen. Unter anderem ist der völlig neuartige Dschungel zu sehen, der nichts mit dem tropischen Setting des ersten Teils zu tun hat. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir, dass “Crysis 2″ im Großstadtdschungel New York City spielen wird.

Zu den Bildern: VGChartz

EA-Boss John Riccitiello verkündete Mitte Januar, dass der Titel für das Finanzjahr 2011 angesetzt sei. Da das besagte Finanzjahr am 1. April 2010 beginnt und am bis 31. März 2011 endet, dürfte “Crysis 2″ spätestens in 15 Monaten im Handel zu finden sein.

http://www.play3.de/2010/01/30/crysis-2-neue-screens-zeigen-den-grosstadtdschungel/

PC Games hat übrigens die 360 Fassung gesehen und spricht von einem der bestaussehenden Spiele ever - plattformübergreifend. Obige Screens sind echt, liegen aber in irgendeiner utopischen Auflösung vor

Jo... sind wohl geschönt. Hab die PC Games auch hier. Da wird auch ein vergleich der CryEngine 2 von Konsolen und PC gemacht. PC wie immer superior... wird aber wohl auch wieder entsprechende Hardware voraussetzen. :kaffee:

Glod schrieb:
PC Games hat übrigens die 360 Fassung gesehen und spricht von einem der bestaussehenden Spiele ever - plattformübergreifend.
Die reden / schreiben viel, besonders wenn der Tag lang, es sich klicktechnisch auf der Webseite lohnt oder es sich um ein Produkt aus Deutschland handelt, wie etwa von Crytek. Die kriechen dem Game jetzt schon so in den Arsch und haben extra dafür nach Jahren wieder einen Themenchat organisiert (Siehe letzter Screen.). Für PCG ist die versprochene Handlung doch jetzt schon der Knaller und die Atmosphäre in der Betonwüste fesselnder, als ein Inselsetting.

PCG hat auch schon für ein Half Life 2 ein Denkmal errichten wollen oder ein Gothic 3 mit fast 90% bewertet.

@ Fergie

Das mag alles sein. Aber wenn ein PC-Magazin sowas kommentarlos über eine Konsolenversion schreibt, dann hat das imo schon etwas zu bedeuten. Normalerweise versäumen die nicht, darauf hinzuweisen, dass die PC-Version ja sooooo viel besser aussehen wird. Imo.

Zurück
Oben