Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Tobi23TS schrieb:ich will new york in nächster zeit nur noch in einem einzigen spiel sehen und das ist max payne 3...
Max Payne spielt dafür im Dschungel es is schon verhext was![]()
Tobi23TS schrieb:
ich will new york in nächster zeit nur noch in einem einzigen spiel sehen und das ist max payne 3...
Max Payne spielt dafür im Dschungel es is schon verhext was

Spielor schrieb:
Ich frag mich wirklich warum das jetzt nötig war? Warum muss das Setting gewechselt werden? Was ich an Crysis so geil fand war ja gerade die Jungle-Optik bzw. die Natur. Jetzt interessiert mich das Spiel kaum noch.
Ich wollte doch einfach nur Crysis auf der Xbox...VERDAMMT!!!!
Der_Geächtete schrieb:Ach was.
Noch ein geiles Deckungsfeature dazu und diesen unsinnigen spezialfähigkeiten Anzug weg und fertig ist mein Blockbuster!![]()

Denke auch das das Setting an der Technik der Konsolen festgemacht wurde. Eine Umgebung wie in einem Crysis wäre momentan auf keiner Konsole möglich.

Spielor schrieb:Ach scheiß drauf. Ich will Jungle oder Nadelwald!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen