Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Team Racing: Nitro-Fueled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben den Storymodus in Klassisch mit festen Char (Dingodile) gezockt.
Anfangs wars sehr leicht, spätere Rennen waren schon fordernd.
Ist es auf "Schwer" gestellt schwerer als die späteren Klassisch rennen?
Denn soo schwer fanden wir es nicht, später musste ich 1,2 Rennen mal wiederholen (weil ich mit Dingo net soo klar komme, Bruder wollte den aber) aber das wars auch.
Man muss nur das Driften/Boosten beherrschen, dann hängt man die KI locker weit ab

Wir haben den Storymodus in Klassisch mit festen Char (Dingodile) gezockt.
Anfangs wars sehr leicht, spätere Rennen waren schon fordernd.
Ist es auf "Schwer" gestellt schwerer als die späteren Klassisch rennen?
Denn soo schwer fanden wir es nicht, später musste ich 1,2 Rennen mal wiederholen (weil ich mit Dingo net soo klar komme, Bruder wollte den aber) aber das wars auch.
Man muss nur das Driften/Boosten beherrschen, dann hängt man die KI locker weit ab
Mittel dürfte wohl schon schwieriger sein als klassisch. Jedenfalls ist der klassische Modus der ausgewogenste. Meiner Meinung nach, sollte man den spielen.

Habe es mir heute noch spontan geholt und direkt durchgesuchtet. Verstehe die Kritik am Schwierigkeistgrad nicht ganz. Man muss sich etwas an die Boostmechanik gewöhnen, aber dann fand ich es auf Medium eigentlich ziemlich einfach. Auch bei der Gummiband-KI wird teilweise übertrieben. Ich hatte bei einem Bossrennen wahrscheinlich um die 10-20s Vorsprung und wurde nie eingeholt trotz sehr langer Strecke (diese Rainbow Road-Kopie).

Kritik finde ich höchstens bei allgemeineren Dingen angebracht. Die Strecken fahren sich im Gegensatz zu einem Mario Kart schon irgendwie ähnlich. Und es ist durch das Driftboosten ziemlich mechanisch und weniger Fahrtechnik-orientiert. Dafür hat das Spiel einen sehr motivierenden Aufbau mit der Storykampagne, den ganzen Herausforderungen und Bonuszielen. Das ist halt typisch 90s-Naughty Dog. Diesen etwas höheren Schwierigkeitsgrad und diesen Fokus auf Anspruch und Herausforderung findet man auch heute noch in ihren Spielen wieder, finde ich, auch wenn sich der Schwerpunkt stark verlagert hat. Ist nicht umsonst das letzte Sony-Studio das noch Difficulty-Trophies hat.

Werde jetzt für das "True Ending" noch den anderen Kram erledigen. Der Boss war so etwas sehr spannungsarm.

Schade, dass man beim Multiplayer etwas geschlampt hat. Keine Kollisionen, kein Joinen von öffentlichen Servern als Gruppe, keine Cups und so. Hoffe, das wird alles nachgereicht, aber erstmal beschäftige ich mich eh mit dem Singleplayer.

Auf jeden Fall großen Respekt an Beenox. Das Original wurde exzellent eingefangen und mit Respekt behandelt. Klassischer Modus, klassische Skins. Das freut mich als Fan der Urversion. Dazu aber auch sinnvollere Erweiterungen und Neuerungen ohne den Kern zu beschädigen. Hat mir sehr gefallen. :)

Zuletzt bearbeitet:
First major update launches July 3
Features and Content Additions

1. Introduction of the Grand Prix content:

The Nitro Tour Grand Prix will be going live and you can begin earning Nitro Points and unlocking a variety of bonus customization content by completing challenges found within the Grand Prix menu†.

“Twilight Tour” will be a brand-new track available to Local Arcade and Online modes. The character Tawna will able to be earned through completing Grand Prix challenges and earning Nitro Points. You will also be able to earn additional new items including karts, skins, stickers, decal, and paint jobs!

Note: Tawna and the items described above can only be earned for a limited time by completing Grand Prix challenges while connected to the internet. Once the current Grand Prix season ends, they will no longer be available to earn through Grand Prix challenges until they may appear in the Pit Stop at a later date.

2. Introduction of Online Leaderboards:

Leaderboards will be added to the Grand Prix Menu.

• Nitro Point Online Leaderboard – You can earn Nitro Points by completing challenges accessible in the Grand Prix menu. The more Nitro Points you gather, the higher you’ll climb the leaderboard!
  • Championship Leaderboard – You can earn points based on your performance while playing online multiplayer: You’re given a number of points each time you complete a race in online multiplayer†. You receive more points the higher your placement is when each race is over (first is the most, and eighth place is the least). The Leaderboard is unlocked after you finish your first online race.
Leaderboard rewards will be distributed on the first day following the Grand Prix and will reset at the end of each Grand Prix season.

3. The Pit Stop

A variety of new content will be added to the Pit Stop including karts, characters, character skins, decals, paint jobs, wheels, and kart stickers that can be redeemed with Wumpa Coins†. Don’t forget to check the Pit Stop to see refreshed content!

When visiting the Pit Stop, you’ll notice that items that were added as part of the Nitro Tour Grand Prix have little Nitro cannisters over their icons. You’ll notice the same thing in the customization menu over the same icons. This small Nitro cannister with a percentage tied to it denotes the extra Nitro Point boost you’ll get whenever completing challenges with these customization options equipped. The percentage increase stacks with each customization item you have equipped. So get collecting, and get stacking!

As a special call-out to some of the new additions, the “Nitro Squad” characters Ami, Megumi, Isabella, and Liz can be redeemed using Wumpa Coins in the Pit Stop and flags from nations around the world will be added as kart stickers.

4. Online

Podium animations will be added to online matches when you finish in the top 3 of an online multiplayer race.

5. User Interface Improvements

A “Message of the Day” feature will be added to the Main Menu. Check back daily when your system is connected to the internet for important messages!

6. Wumpa Coin Earn Rate

Adjustments will be made to the Wumpa Coin earn rate, and additional information on the earn rate will be added to the end-of-race report, so you can know how you got to your number.

7. Character Icons

The mini-map icons and racer icons will now represent the character skin that you have equipped.

Ich und Bruder zocken es erstenal online, extra Plus gekauft.
Irgendwie zocken wir nur gegen Deutsche und gewinnen 9/10 Rennen. Irgendwie bekommt da keiner was gebacken, kaum einer driftet, alles fallen runter etc
Gibts ne Einstellung für sowas damit wir Weltweit zocken, vllt auch an der Ps4, oder war das einfach nur immer Zufall bisher?

Zahlreiche Charaktere im Anmarsch?
Doch nun haben Dataminer den Quellcode durchforstet und sind dabei auf Hinweise zu weiteren Charakteren gestoßen, die entweder später erscheinen werden oder bereits aus dem Spiel geschnitten wurden. Folgende Charaktere wurden entdeckt:

• Baby Coco
  • Baby Cortex
  • Baby Crash
  • Baby N.Tropy
  • Baby-T
  • Chick (CTTR)
  • Emperor Velo (CNK)
  • Gnasty Gnorc (Spyro)
  • Hunter (Spyro)
  • Nina Cortex (CTTR)
  • Pasadena (CTTR)
  • Rilla Roo (Bash)
  • Ripto (Spyro)
  • Sorceress (Spyro)
  • Spyro
  • Stew (CTTR)
  • Von Clutch (CTTR)
  • Willie Wumpa Cheeks (CTTR)

Kostet doch schon nur 40€ bzw auf Disc um die 30, ist es vollkommen wert. Total geil das Remake :dhoch:
Ladezeiten Patch wird Zeit, die nerven echt sehr
Die anderen Notes sind aber viel wichtiger, endlich mal die Streckenauswahl ändern. Es kommen gefühlt immer nur die selben 5 dran.
Dazu soll endlich das Uhr/Warp gespamme aufhören, dies nervt so unendlich sehr. Ständig hat man vorner so ein Warpteil am Arsch & Lobbies werden besser gefüllt.

Zurück
Oben