Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Team Racing: Nitro-Fueled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MK habe ich auch, ist halt auf seine Art und Weise auch unfair und frustrierend.
Gummiband, Itemvorteil, Schummel KI.
Mit Skill alleine kommste da auch nicht immer weiter.
Jedes Spiel hat seine Pros und Contras und Eigenheiten.

65041386_2371655419564965_1978542312002682880_o.jpg

crash3.jpg

crash2.jpg

Easy ist wirklich viel zu einfach im Vergleich zu normal. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, weil immer mit 3-10 Sekunden Vorsprung im Ziel zu sein auch nicht so geil ist. Ich mache noch ein paar Rennen und zur Not beginne ich nochmal neu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von beiden Fun Racern momentan nicht begeistert. Sonic hat komische Items die man erstmal verstehen muss und technische Probleme (XBox One X). Es ist zudem kaum möglich eine Online Party zu finden/ starten (auch wieder Spielabstürze). Dafür bietet es 4 Spieler Splitscreen auch im Onlinemodus und ein Online Rangsystem. Bei Crash nervt es mich das jedes Rennen online einzelt gewählt wird und man meist 2- 3 Minuten fährt und danach 2 Minuten wieder in der Lobby wartet. Das Spiel bietet Online auch nur die Möglichkeit mit anderen zu Spielen, aber sowas wie ein Rangsystem gibt es nicht. Ich finde das sehr unmotivierend. Natürlich spiele ich die Fun Racer zum Spass, aber selbst Mario Kart bietet so ein System oder der erste Sonic Racer. Somit bietet Sonic die Möglichkeiten, die ich aber nicht nutzen kann und Crash das technisch solidere Spiel, aber ohne Dinge, welche mich langfristig motivieren könnten. Fazit: Schade

Echt??? Also ich finds eigentlich eher sehr mäßig. Das ist alles so verwaschen und, ich weiß nicht was es für eine Auflösung hat, aber nach modern und 4K sieht das mal überhaupt nicht aus
Ich bin jetzt auch keine Grafikhure.
Ich spiele es beim Bruder auf seiner PS4 Slim auf seinem 4k TV.
Ich habe da nichts zu meckern, finden es beide hübsch, genauso wie die 1-3 Remakes schon.
Könnte nur etwas mehr AA vertragen hier und da, sonst finde ich es optisch aber schon nice

Mich hat schon lange kein Spiel mehr so wütend gemacht. Dieser unausgewogene Schwierigkeitsgrad ist einfach unfassbar. Auf leicht fahr ich allen 10 Sekunden davon, auf mittel muss ich die Rennen derzeit 10 mal wiederholen, um sie irgendwann mit Glück zu gewinnen. Da setze ich in einer Runde drei Boost-Items ein und trotzdem rast man gemütlich an mir vorbei. :ugly:

Ne, darauf hab ich keinen Bock mehr. Geht zurück.

weil hier wegen der Auflösung gefragt wurde:

XBO : 1080p/30fps.
PS4 : 1080p/30fps.
PS4 Pro : 1440p/30fps.
XBO X: 1440p/30fps.
Switch : 720p/26 bis 30fps docked, und 480p im handheld modus

Finde ich wieder komplett lächerlich, vor allem auf der ONE X bei 30 fps gerade mal 1440p zu schaffen. Da gibt's einfach keine Entschuldigung. (gleiche eigentlich auch bei der Pro)

Hab ich ja auch schon gesagt, dass das nicht gut aussieht und auf jeden Fall nicht 4K ist. Das mag, wenn man das früher gespielt hat, im Veegleich heute gut aussehen. Aber gemessen an aktuellen Titeln ist halt echt mau

Mich hat schon lange kein Spiel mehr so wütend gemacht. Dieser unausgewogene Schwierigkeitsgrad ist einfach unfassbar. Auf leicht fahr ich allen 10 Sekunden davon, auf mittel muss ich die Rennen derzeit 10 mal wiederholen, um sie irgendwann mit Glück zu gewinnen. Da setze ich in einer Runde drei Boost-Items ein und trotzdem rast man gemütlich an mir vorbei. :ugly:

Ne, darauf hab ich keinen Bock mehr. Geht zurück.

Mit den unausgewogenen Schwierigkeitsgrad hat ja Gamepro auch bemängelt.
Nee auf so etwas habe ich auch keine Lust, dann wird es nicht gekauft.

Zurück
Oben