Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Team Racing: Nitro-Fueled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern früh aufgewacht. Noch ziemlich verpeilt. Und natürlich direkt Opencritic gecheckt, ob es schon Reviews für CTR gibt. Ich war geschockt. 74 Metawertung. Ich klicke die Reviews an. Es wird nur über Sonic Team Racing geredet, weil es wohl der bessere Funracer ist. Zum Glück war ich nur noch ziemlich verpennt. Der König ist zurück.

mighty-man.png

Review Aggregator:

OpenCritic - 86 average - 88% recommended

Critic Reviews

Critical Hit - Geoffrey Tim - Unscored

Digitally Downloaded - Matt Sainsbury - 4.5 / 5 stars

Eurogamer - Essential

GameSpot - Oscar Dayus - 8 / 10

Gameblog - Camille Allard - French - 9 / 10

Gameplanet - Baz Macdonald - 9 / 10

GamesRadar+ - Ford James - 5 / 5 stars

GamingTrend - Elisha Deogracias - 85 / 100

Hobby Consolas - Daniel Quesada - Spanish - 85 / 100

IGN - Janet Garcia - 8.2 / 10

PowerUp! - Leo Stevenson - 7 / 10

Push Square - Stephen Tailby - 7 / 10

Saudi Gamer - Arabic - 9 / 10

Stevivor - Steve Wright - 8 / 10

The Games Machine - Gabriele Barducci - Italian - 8.8 / 10

TheSixthAxis - Jim Hargreaves - 9 / 10

WellPlayed - Kieron Verbrugge - 7.5 / 10

@Marcello :liebe:

Hmm aber überall lese ich trotz der guten Reviews: spielt sich sehr retro, Bosse mit Rubberbanding, rather frustrating, online ohne Kollisionen??
Ich packs Dir zuliebe in die Downloadliste, aber wenn ich es kacke finde werde ich es Dir jeden Tag aufs Brot schmieren.
Jeden.
Einzelnen.
Tag.
Bis.
Wir.
Sterben.
Vielleicht danach sogar auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gamepro schreibt, dass der Schwierigkeitsgrad ziemlich unausgewogen ist.
Leicht, viel zu leicht und Mittel schon fast zu schwer. Kann das jemand bestätigen.

Rubberbanding war schon damals vorhanden. Und wie damals ist es immer noch nervig.

Ich werde jedenfalls auch auf leicht spielen. Kollisionen aus ist auch schade. Hoffentlich fixen sie das noch.

Werde wohl auch noch auf leicht umswitchen. Bei mittel brauche ich schon richtig viel Item Glück, um zu gewinnen. Und letztendlich will ich eine schöne Zeit und nicht jedes Rennen 5x fahren, um in der Story weiterzukommen. Bin aber eh kein guter Rennfahrer. :D

Hmm aber überall lese ich trotz der guten Reviews: spielt sich sehr retro, Bosse mit Rubberbanding, rather frustrating, online ohne Kollisionen??
Ich packs Dir zuliebe in die Downloadliste, aber wenn ich es kacke finde werde ich es Dir jeden Tag aufs Brot schmieren.
Jeden.
Einzelnen.
Tag.
Bis.
Wir.
Sterben.
Vielleicht danach sogar auch noch.

:traurig:

Zurück
Oben