Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Team Racing: Nitro-Fueled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30fps auf den Base Konsolen - 60fps auf Pro & One X
https://www.mmogames.com/gamearticles/crash-team-racing-hands-on/
Nitro-Fueled has a steady frame rate of 30 frames per second on the original PlayStation 4 hardware, but those of you with an Xbox One X and/or PlayStation 4 Pro will be able to enjoy the game at a solid 60 frames per second when all is said and done. These will no doubt be the superior versions of Nitro-Fueled, though there’s nothing wrong with taking the game on the portable front with the Switch, if you can step away from Mario Kart 8 long enough.

Crash-Team-Racing-Nitro-Fueled_04-24-19_001.jpg

@olddeadman30 Sorry, das Spiel holt mich emotional nicht ab. Habe bis heute keine Playstation 1 besessen. Es gibt zwei Fun-Racer, die ich zocke, eins regelmäßig, das ist Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch, und das zweite ist Sonic & SEGA All-Star Racing Transformed wegen dem ganzen SEGA-Fanservice in dem Spiel. Die 360-Version durchgezockt, die Wii U-Version vor kurzem zum irgendwann nochmal spielen geholt.

Und bei Bomberman gibt es für mich nur Saturn Bomberman und Bomberman Online für die Dreamcast. Auch wenn da natürlich nicht mehr viel mit online ist.

Da fällt mir aber ein, dass ich mir mal einen Termin für Windjammers mit dir raussuchen muss.

Allen Fans des Original CTR wünsche ich, dass das Remake eine gelungene Neuinterpretation wird. Und allen Nicht-Nintendo-Besitzern, dass sie nach besagtem Sonic & SEGA-ASRT wieder mal einen guten Comicracer geliefert bekommen.

@olddeadman30 Sorry, das Spiel holt mich emotional nicht ab. Habe bis heute keine Playstation 1 besessen. Es gibt zwei Fun-Racer, die ich zocke, eins regelmäßig, das ist Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch, und das zweite ist Sonic & SEGA All-Star Racing Transformed wegen dem ganzen SEGA-Fanservice in dem Spiel. Die 360-Version durchgezockt, die Wii U-Version vor kurzem zum irgendwann nochmal spielen geholt.

Und bei Bomberman gibt es für mich nur Saturn Bomberman und Bomberman Online für die Dreamcast. Auch wenn da natürlich nicht mehr viel mit online ist.

Da fällt mir aber ein, dass ich mir mal einen Termin für Windjammers mit dir raussuchen muss.

Allen Fans des Original CTR wünsche ich, dass das Remake eine gelungene Neuinterpretation wird. Und allen Nicht-Nintendo-Besitzern, dass sie nach besagtem Sonic & SEGA-ASRT wieder mal einen guten Comicracer geliefert bekommen.
mache das. Hab ja Zeit. Einfach ein oder zwei Tage vorher kurz anschreiben bei Whatsapp dann geht das schon

Zurück
Oben