Multi Crash Team Racing: Nitro-Fueled

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Fox, 7. Dezember 2018.

Erscheinungsdatum: 21.06.19
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.244
    Zustimmungen:
    26.193
    [​IMG]

    Entwickler:
    Beenox
    Publisher: Activision
    System: PS4, Xbox One, Switch
    Release: 21.06.2019


     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    Zerfikka, HajinShinobi, DoK und 11 anderen gefällt das.
  2. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    3.844
    DAS WIRD GEIL.
     
    Elfchen gefällt das.
  3. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.294
    Zustimmungen:
    34.677
    Auch so gut, dass sogar neue Tracks kommen werden. Freut mich als Fan besonders, dass es mehr als ein einfaches Remake ist. :dhoch:
     
    Elfchen, döschensam, Para und 2 anderen gefällt das.
  4. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Day 1 natürlich.
     
    Yzerman, Elfchen, HajinShinobi und 6 anderen gefällt das.
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.244
    Zustimmungen:
    26.193
  6. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    3.011
    Hammer! CTR war klasse. Ist gekauft. :deal::hurra:
     
    Elfchen, olddeadman30 und döschensam gefällt das.
  7. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    5.880
    Ich weiß nicht ob es unbedingt ein reines Remaster/Remake einen CTC hätte sein müssen.
    Glaube ein völlig neues und zeit mäßigeres CTC mit ein paar Classic Strecken wäre da wohl sinnvoller gewesen.
    Das Original ist ja nun auch fast schon 20 Jahre alt. Weiß nicht so recht, ob ich heute nach Mario Kart 8 und so, noch bock auf einen Fun-Racer mit 20 Jahre altem Streckenlayout und Gameplay bock habe.

    Ich denke auf lange Sicht wird einfach die ein oder andere frische Idee im Spiel fehlen, die heute bei Fun-Racern üblich sind.

    Edit: Vergesst was ich gesagt habe, lesen sollte man können :roll:

    Trotzdem mir hätte es wohl anders herum besser gefallen.

    Von grund auf neues zeitgemäßes CTC + eine handvoll Classic tracks
    statt
    20 Jahre altbackendes CTC + eine handvoll neuer Strecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.257
    Zustimmungen:
    13.734
    Sehr cool. War neben Diddy Kong Racing der coolste Fun Racer der 90er Jahre.
     
    Yzerman gefällt das.
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.076
    Zustimmungen:
    17.993
    Als ob Activison heute ein besseres CTR abliefern würde/könnte :lol:
     
  10. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    5.880

    K.A. ich glaub hier spielt aber auch eine große Portion "Rosa Rote Nostalgie Brille" mit.
    Bin mir nicht so sicher ob dieser 20 Jahre alte Fun-Racer noch heutigen Gewohnheiten entspricht.
     
  11. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.702
    Zustimmungen:
    3.749
    DAY 1
    BESTE IDEE EVER
     
  12. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.463
    Zustimmungen:
    11.282
    Wer entwickelt das? Solange ich nicht das Studio kenne, bleibt das Hypebarometer auf 0.
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.076
    Zustimmungen:
    17.993
    Beenox Games
     
    Nasreddin gefällt das.
  14. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.463
    Zustimmungen:
    11.282
    :ugly:

    Okay, Hype bleibt auch jetzt bei Null.
     
  15. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.244
    Zustimmungen:
    26.193
    [​IMG]
     
    Copado, Para, Yzerman und 5 anderen gefällt das.
  16. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    7.241
    Ist damals an mir vorbeigegangen.
    Hat man das alleine im Single Player gespielt oder im Split Screen mit Kumpels?

    Macht das auch alleine Spaß?
     
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.294
    Zustimmungen:
    34.677
    Ja. Ja. Ja.
     
  18. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.294
    Zustimmungen:
    34.677
    Übrigens hat Beenox auch das Modern Warfare Remaster entwickelt, das zu den besten Remakes zählt. Dazu haben sie Erfahrung mit Selbstentwicklungen und Knuddelgrafik. Bin da relativ entspannt. Man kann von Activision halten was man will, aber sie haben recht hohe QA-Standards.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  19. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    4.125
    Day1!!
    Halleluja!!
     
    superschaf gefällt das.
  20. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.294
    Zustimmungen:
    34.677
    Ein sehr schöner Artikel von IGN.
    https://www.ign.com/articles/2018/1...h-team-racing-beat-mario-kart-at-its-own-game

    Einige Ausschnitte:

    OPINION: HOW CRASH TEAM RACING BEAT MARIO KART AT ITS OWN GAME

    What made the original Crash Team Racing the superior kart racing game of its generation?

    Confession time: I only tolerate the Mario Kart series because it reminds me of Crash Team Racing. There. I said it.

    But the rest of you are saying, ‘Duh. Crash Team Racing crushes Mario Kart. This isn’t a radically unique opinion.’


    Einfach sehr wahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.