PC Counter-Strike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Szudrinos, 12. August 2011.

  1. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]


    Erster Gameplay-Trailer
    [vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-counter-strike-global/719794[/vid]


    Am 22. August 2012 wird der neueste Ableger der Counter-Strike Reihe auf XBLA, PSN, PC und Mac erscheinen und 15$ bzw. 1200 MS Points kosten.
    Für die Entwicklung sind Hidden Path Entertainment (Defense Grid) und VALVe zuständig.
    Neben bekanntem Content, wie z.B. de_dust, soll es neue Maps, Waffen und Charaktere geben.
     
    superschaf gefällt das.
  2. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    271
     
  3. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Die sollen mal lieber HL3 bringen
     
  4. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    8.474
    ich bezweifel dass bei CS die gleichen leute arbeiten die für ein HL3 verantwortlich wären ;)
     
  5. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Zumindest haben sie HL2 damals mit CS:S gleichzeitig herausgebracht.
    Ich bin auch mehr für ein HL 3
     
  6. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    3.237
    Freu mich wie ein Schnitzel!
    Auf das wart ich schon, seit ich eine X360 hab! :headbang:
     
  7. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.487
    das wurde aber auch mal zeit für ein neues Counter Strike auf 360!!!! :dhoch:
     
  8. PcKonsolero

    PcKonsolero

    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    13
    Bahhhh das kommt ja auch für MAC........


    Naja ich kauf eh nix was ein Counter Strike im Namen hat, das Spiel ist mir schon zu vorbelastet. (Nein ich meine keine Killerspiel Diskussion)
     
  9. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=kegSPC5KT1E&feature=player_embedded[/vid]
     
  10. Keymaker

    Keymaker

    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    36
    Wirkt eigentlich gut - will heissen, nicht gross anders wie der Vorgänger, abgesehen von der Grafik :D

    Ich vertraue darauf, dass Valve wissen, was sie tun ;)

    Edit: Trailer ist laut Osa-chan fake - entsprechend dümmlich wirkt mein Post :gerri:
     
  11. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Ich bin mal gespannt, ob und welchen Einfluss das neue CS in der Konsolenwelt hat.:)

    Das alte CS hatte sich damals auf der Xbox 1,5 Mio mal verkauft.
     
  12. ayip

    ayip TheoBanani

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    192
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=dvWn1PThevc[/vid]
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    56.154
    Zustimmungen:
    15.622
    nicht viel und das ist im Endeffekt auch gut so.

    CS ist einfach kein Konsolenshooter sondern ein PC Shooter.
     
  14. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.557
    Zustimmungen:
    4.379
    DECKUNGSHOOOTER WOOOHOHOOHAWo+ofßaowßo aßwodßawd
     
  15. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    1.985
    Der Trailer ist aber PHAKE! ;)
     
  16. MIIE

    MIIE Wäre gerne ein böser Junge.

    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    175
    Der Trailer ist vor allem ultra schlecht.
     
  17. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    1.985
    Ja, ist auch von "Counter-Strike Online". Und das wiederum.... naja... :O_o:

    Der Trailer trifft es ganz gut. :lol:
     
  18. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    12.794
    Cool, ein Ego-Shooter auf Konsole!
     
  19. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.840
    Quelle: gamepro.de

    Find ich sehr gut, PC <-> Konsole muss man natürlich vernünftig umsetzen, aber vorallem 360 und PS3 mal gegeneinander spielen zu können wäre ein gutes Signal.
     
  20. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    20
    Das heißt ernsthaft "Offensive"?? Wusste gar nicht, dass es das Wort auch in dieser Bedeutung gibt ...[hr]
    Darüber beschwert sich die "Halo Fan Force"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.